Windows wird eingestellt, BillyBoy heult öffentlich. Ha !
Wo ist, auf Jahre hinaus, die Alternative? Die Apfelfans? Die Linuxgemeinde?
Wer Augen hat, der sehe, hier ist aber auch noch GARnichts entschieden, im Gegenteil. MS wird gestärkt als global Player (dank George Dabbeljuh) aus der Asche steigen, Ende des Jahres werden überall verstärkt neue Rechner gekauft, welche Software ist da wohl drauf?
smokin'
HB
Wo ist, auf Jahre hinaus, die Alternative? Die Apfelfans? Die Linuxgemeinde?
Wer Augen hat, der sehe, hier ist aber auch noch GARnichts entschieden, im Gegenteil. MS wird gestärkt als global Player (dank George Dabbeljuh) aus der Asche steigen, Ende des Jahres werden überall verstärkt neue Rechner gekauft, welche Software ist da wohl drauf?
smokin'
HB
Werbung