Vorsicht ! - Es besteht noch kein Grund in Euphorie zu verfallen . mkt


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 419 / Heute: 1
salinger:

Vorsicht ! - Es besteht noch kein Grund in Euphorie zu verfallen . mkt

 
17.02.00 15:46
viel wichtiger als die produzentenpreise in den usa sind die morgen vor der veröffentlichung stehenden verbraucherzahlen.
ferner muß greensp. heute abend den drahtseilakt zwischen lobeshymne auf clintons amtszeit und deren positiven auswirkungen auf die konjunktur, und das "nicht von nöten sein" einer zinsanhebung trotz dieses konjunkturellen aufschwunges vollbringen.

man sollte angesichts dieser tatachen einen teil seiner cash-bestände noch trocken halten.

gruß - sali.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--