Vorsicht bald kommt QUAM !!!

Zugriffe: 367 / Heute: 1
1Mio.€:

Vorsicht bald kommt QUAM !!!

11.10.01 21:50
Neuer Mobilfunkanbieter in Deutschland nennt sich Quam
Mittwoch, den 10.10.01 11:53  
www.onlinekosten.de

Auf dem deutschen Mobilfunkmarkt gibt es noch eine neue Marke: Wie das Konsortium Group 3G am Mittwoch in München bekannt gab, wird es multimediafähigen UMTS-Mobilfunk in der Bundesrepublik unter dem Namen "Quam" anbieten. Die Vermarktung für den Mobilfunk der dritten Generation sowie eigene GPRS-Angebote auf Basis des E-Plus-Netzes soll noch in diesem Jahr beginnen.

Hinter Group 3G stehen die spanische Telefonfirma Telefónica Moviles und die finnische Sonera. Sie hatten im vergangenem Sommer als einer von sechs erfolgreichen Bietern eine deutsche UMTS-Lizenz für jeweils mehr als 16 Milliarden Mark (mehr als acht Milliarden Euro) ersteigert.
(pgi/afp)

calexa:

WLAN

11.10.01 21:57
Wenn ich mir so die Berichte über WLAN (Wireless Local Access Network) in Amerika anschaue (welche im übrigen auch momentan in Deutschland errichtet werden), dann zweifel ich immer mehr an dem Erfolg von UMTS.
Vielleicht wird es ein viel genutzter Service, aber ob er sich jemals rechnen wird...*grübel*

So long,
Calexa
1Mio.€:

Gebe Dir recht Calexa UMTS wird bestimmt

11.10.01 22:00
häufig genutzt aber die enormen kosten werden wohl nie eingespielt.Bis dahin gibt es längst was neues.

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--