Guten Tag zusammen,
wenn ich auf die Hauptseite gehe und 1/4 der gesamten Threads bestehen nur aus irgendwelchen Quatsch, dann wird mir ganz anders.
Entweder sind es Threads von irgendwelchen Doppel-IDs ( dessen Sinn ich immer noch nicht verstanden habe ) oder es werden blödsinnige Fragen oder Ansichten von Neu-Usern hier reingestellt, die mit Aktien nichts zu tun haben.
Ich frage mich, warum antwortet ihr darauf? Erstens wäre mir meine Zeit zu schade und zweitens die schwarzen Sterne.
Mein Tipp: Einfach die Leute ignorieren, dann erledigt sich das Problem von selbst und man hat schnell wieder seine Ruhe. Bei Doppel-IDs muß man natürlcih schon ei bißchen aufpassen, da sie auf den ersten Blick selten zu erkennen sind. Und schnell hat sich auch der Vorschlag mit den Gebühren erledigt.
Das beste Beispiel ist heute der Thread von BIENIE, auf den ich aus Versehen geklickt habe. Riesenquatsch und trotzdem jede Menge Statements. Na ja, mir wäre es zu blöd.
Also, die Bälle immer schön flach halten.
Gruß
Boxenbauer
wenn ich auf die Hauptseite gehe und 1/4 der gesamten Threads bestehen nur aus irgendwelchen Quatsch, dann wird mir ganz anders.
Entweder sind es Threads von irgendwelchen Doppel-IDs ( dessen Sinn ich immer noch nicht verstanden habe ) oder es werden blödsinnige Fragen oder Ansichten von Neu-Usern hier reingestellt, die mit Aktien nichts zu tun haben.
Ich frage mich, warum antwortet ihr darauf? Erstens wäre mir meine Zeit zu schade und zweitens die schwarzen Sterne.
Mein Tipp: Einfach die Leute ignorieren, dann erledigt sich das Problem von selbst und man hat schnell wieder seine Ruhe. Bei Doppel-IDs muß man natürlcih schon ei bißchen aufpassen, da sie auf den ersten Blick selten zu erkennen sind. Und schnell hat sich auch der Vorschlag mit den Gebühren erledigt.
Das beste Beispiel ist heute der Thread von BIENIE, auf den ich aus Versehen geklickt habe. Riesenquatsch und trotzdem jede Menge Statements. Na ja, mir wäre es zu blöd.
Also, die Bälle immer schön flach halten.
Gruß
Boxenbauer