Vorschlag: Borussia Dortmund an den Neuen Markt !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 459 / Heute: 2
Spacy-Tracy:

Vorschlag: Borussia Dortmund an den Neuen Markt !!!

 
20.04.00 13:13
Keine Mannschaft hat auf Sicht eines Jahres
ein groesseres Wachstumspotenzial.

Ehrgeige Ziele für nächstes Jahr:

300% besser spielen.
100%ig einen besseren Tabellenplatz belegen.
Einen 30% jüngeren Trainer.
20% weniger rote Karten.
0% Champions-League.
Antworten
short-seller:

Re: Vorschlag: Borussia Dortmund die zweite Liga !!!

 
20.04.00 13:24
Hey, war nur ein Witz !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--