Vorschlag an die Börse

Beiträge: 3
Zugriffe: 367 / Heute: 1
Technology All S. 3.797,12 -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +80,74%
 
Vorschlag an die Börse Hoss
Hoss:

Vorschlag an die Börse

 
23.02.01 00:23
#1
Das von denen Börsenmachern in Deutschland niemand mal die Idee hat, dass wir die Handelszeiten an die der amerikanischen Börsen angleichen, wenn wir sowieso das machen was die da drüben machen.

Folgendes Szenario:

ab 15.30 Uhr laufen wir mit USA völlig gleich. Um 20.00 Uhr ist dann in Germany Schluss. Nehmen wir mal den heutigen Tag: Am Ende haben wir es wiedermal geschafft, dass wir mehr verloren haben als die Nasdaq. Morgen um 9.00 Uhr schielen wir dann wieder auf die Futures, die mit Sicherheit wieder im minus stehen und verhindern, dass wir die Differenz zumindest mal ausgleichen. Wenn`s dann um 15.30 Uhr drüben wieder nach unten geht, sind wir gleich wieder dabei!

Schön langsam macht es mir keinen Spaß mehr in Deutschland zu handeln. Die ganze Charttechnik vom Nemax ist völlig unnötig. Ist schon Ironie, wir haben Aktien von deutschen Firmen, die tolle Unternehmenszahlen melden und mit einer Cicso etc. mit nach unten gehen. Da sag mir nochmal einer, die fundamentalen Daten eines Unternehmens sind ausschlaggebend.

Also mein Vorschlag: Handelszeiten bis 22.00 Uhr verlängern. Zumindest auf Xetra, dann brauchen die kein Personal. Und diejenigen die dagegen sind, brauchen ja nicht handel.

mfg

Hoss
Vorschlag an die Börse Aktienwurm
Aktienwurm:

Ich stimme dir zu !!!

 
23.02.01 00:29
#2
Aber die Deutschen denken ja sowieso 4-5 Jahre langsamer als die Amerikaner.....also da musst du noch so lange warten !!!

Gute nacht.
Aktienwurm
Vorschlag an die Börse flexo

Meine Einschätzung ist, das es innerhalb

 
#3
der nächsten 3 Jahre den (nahezu) 24 Stunden Handel geben wird. Die Konkurrenz unter den Börsen und Onlinebrokern wird die letzten Handelszeitschranken schon bald fallen lassen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--