Vorschläge zum Italien-Boykott :-)


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 731 / Heute: 1
spekulitrader:

Vorschläge zum Italien-Boykott :-)

 
11.07.03 09:31
Hi!
funnystocks.de prämiiert den Vorschlag von anarch aus dem Ariva-Forum - das ist wirklich eine gute Idee:
"Wir benennen jetzt die CD-ROM um!"
Aber wie...?
Gruss
spekuli
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--