Hi!
funnystocks.de prämiiert den Vorschlag von anarch aus dem Ariva-Forum - das ist wirklich eine gute Idee:
"Wir benennen jetzt die CD-ROM um!"
Aber wie...?
Gruss
spekuli
funnystocks.de prämiiert den Vorschlag von anarch aus dem Ariva-Forum - das ist wirklich eine gute Idee:
"Wir benennen jetzt die CD-ROM um!"
Aber wie...?
Gruss
spekuli