Vorabmeldung: Steuerreform wird mit SCHULDEN

Thema
abonnieren
Zugriffe: 714 / Heute: 1
MaMoe2:

Vorabmeldung: Steuerreform wird mit SCHULDEN

16.07.03 13:22
finanziert ... die Zinslast von über 650 Mio werden durch Subventionsabbau bezahlt ...

und gleich sprciht undser Eichel´chen zusammen mi´m Supi-Gerd ...

Na, wenn das kein Erfolg ist, oder doch nicht ???

und wie wirds die Börse honorieren ??

und tschüss

Mamoe .........
Antworten
MaMoe2:

8 Mrd kostets; 2 Mrd über Privatisierungserlöse

16.07.03 13:39
der Rest über neue Schulden ... denn die Fiananzierung muss nur für 1 Jahr laufen, da die Steuerreform ja nur um 1 Jahr vorgezogen wurde und sie ab 2005 ja seriös sowieso schon finanziert ist ...

die Zinsen für die neuen Schulden werden über Subventiosnabbau finanziert ...

Na, das ist ja nix ... das bezahlen wir doch alle mit links, oder ??

Zitat: "ein in sich schlüssiges Programm zur strukturellen Verbesserung des Haushalts ... weg von Erhaltungssubventionen..."

Na, wer´s denn glaubt ....

MaMoe .......
Antworten
Happy End:

Falsches Forum

16.07.03 13:45
...und vielleicht könnte ARIVA mal die Doppel-ID sperren *g*
Antworten
Karlchen_I:

Gerhard, der Getriebene, und Hans, der Windige

16.07.03 13:48
Wer nicht weiter weiß, gründet nen Arbeitskreis (Hartz etc.). Und wer kurz steht vorm Feuern, senkt die Steuern.

Hatten doch den Praxistest nach der letzten Steuerreform - danach ging es bergab. Wer vertraut eigentlich einem Arzt, der ein Medikament verschreibt, nach dessen Einnahme geht es dem Patienten schlechter geht? Ich jedenfalls nicht. Und erst recht würde ich dem selben Arzt nicht trauen, wenn er meint, dass man nur die Dosis erhöht werden muss, um eine Besserung zu erreichen.
Antworten
MaMoe2:

@Haooy: meinst du, das hätte keine Auswirkungen

16.07.03 13:50
Dax ???

Dann träum mal weiter ...

Je doppelter die ID, desto besser für alle ... oder doch nciht ???

hahahahahahaha
;-))
MaMoe ........
Antworten
MaMoe2:

Die Opposition meldet sichm um 15:00 zu Wort ...

16.07.03 13:51
fein getrennt in 2 Pressekonferenzen:
1.) Merkel
2.) Koch

...

;-))))
MaMoe ......
Antworten
Happy End:

Karlchen

16.07.03 13:52
das mit der höheren Dosis kann ich aber so nicht ganz unterschreiben:

---> www.cyberkino.de/entertainment/kino/1005/100886.html target="_new" rel="nofollow">Zeit des Erwachens

;-)
Antworten
Karlchen_I:

Da könt Ihr mal sehen, wie gut unsere

16.07.03 13:52
Beamten funtionieren. Immer auf Ordnung bedacht. Könnte ja jeder kommen und sich in irgendwelche Zuständigkeiten einmischen. Wo kämen wir denn dahin?

Nee, Ordnung muss sein. Ebenso wie Aktenzeichen, Dienstpläne, Laufbahnen etc.
Antworten
Karlchen_I:

Man Happy - die Gemeinden gehen an der Krücke.

16.07.03 13:58
Bei einer weiteren Senkung der Einkommensteuer werden die ihre Investitionen noch weiter in den Keller fahren.

Die Steuersenkung bringt nix, weil das im wesentlichen wohl die Sparstrümpfe füllt. Bei der Regierung wird kaum mehr konsumiert werden.
Antworten
MaMoe2:

Richtig Karlchen ... nach den neusten Zahlen

16.07.03 14:03
besitzt eh jeder Dt. ein Sparbetrag von 41000.-€ auf der hohen Kante ...

aber ich beginne langsam wieder zu konsumieren ... irgendwie empfinde ich einiges als wieder irgendwie billig ...

da kannste plötzlich Zeugs kaufen, das vorher 130.-€ gekostet hat für 79.-€ ... also, wieviel billiger solls denn noch werden ??

ich bin gespannt, was draus wird ... und hoffe, du hast bei der Pendlerpauschale ein gutes Wort für mich eingelegt ...

hehehehehehehehehe
MaMoe .......
Antworten
Karlchen_I:

Mamoe: Au ja.

16.07.03 14:12
Die Abschaffung der Pendlerpauschale würde Dich ja zum Einkommensteuerzahler machen. Und wenn die dann noch an die Verpflegungsmehrkosten rangehen würden?

Habe gestern die Steuererklärung meiner Freundin gemacht. Man - was man da alles absetzen kann. Wie sind denn der Verpflegungsmehrkostensatz in Saudi?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--