Bin wirklich gespannt auf den
Quartals-Umsatz, betreff Höhere Preise..!
Von "unserem" HC-Nightflyer...
NEWS FLASH gerade eingetroffen ... Dieser hat mich ratlos gemacht ...
Einfache Antwort von PLS direkt.
Von Pilbara Services Shareholder Services, die ich in Bezug auf unsere überhöhte Vorhersage der Menge der PLS-Lieferungen kontaktiert habe, die im März 2022 Quartal abfuhren..
4 Schiffe wurden mit insgesamt 86232 WMT gezählt, was sich als nur 58383 DMT herausstellte.
Kurz gesagt, wir sind es nicht die einzige Spod-Partei, die jetzt Produkte aus Port Hedland verschifft..!
Nun, ich kann jetzt bestätigen, dass eines der Schiffe, die im Märzquartal ablegten, PLS Spodumene nicht mitgenommen hat...
daher waren unsere frühen Vorhersagen übertrieben ...
Der Ausschlussprozess besagt, dass es ROYAL INNOVATION war, das PH am 22.02.2022 verlassen hat, indem es andere Spodumen-Produkte genommen hat. Es kann zu diesem Zeitpunkt nur ein anderes Unternehmen geben, das in der Lage ist, SC6 zu verarbeiten, nachdem es aus den jüngsten "Mottenkugeln" herausgekommen ist.
Zu der Zeit, als die Spod-Bewegung gesehen wurde, als sie die Cube-Schuppen verließ und zum Liegeplatz PH2 transportiert wurde, ein typisches Verhalten, an das wir normalerweise auch gewöhnt sind, wenn wir uns erinnern, dass es damals unter dem Deckmantel einer anderen Seefahrtsbehörde war....Mein Fehler..
Kann jetzt frühere physische Versandbewegungen mit PLS
(3 jetzt insgesamt in Port Hedland angekommen und abgefahren) im März 2022 Quartal korrekt bestätigen..
Insgesamt JETZT 63173 WMT...
minus (berechnet von 8%+ für Feuchtigkeitsgehalt) bestätigt die 58383 DMT wie angekündigt
ENTERPRISE 20626 WMT Left Port.H 20.01.2022
VOGE EMMA . 21569 WMT verließ Backbord H 04.03.2022
DANCEFLORA SW 20978 WMT verließ Backbord H 23.03.2022 Derzeit in China Anchorage
hotcopper.com.au/threads/...258674/page-1277?post_id=60985180