”Optimal-SzenarioFür das Optimal-Szenario schon wieder zu tief gefallen. Mit was? Mit Recht!
Es geht aber noch, wenn die Position jetzt endlich gehalten wird.
Die Aktie läuft doch recht unaufgeregt Seitwärts. Bis auf den Druckabfall im März. Dafür ist sie vorher auch angesprungen.
Was war denn der Durchschnittskurs seit 2021? 25,-€? Mehr als +/-20% gab es nicht, in all den Jahren.
Aber + Dividende! (mit Steuern am Ende)
Gerade mal was im Chart geträumt. Kann es sein, dass man im März am besten NIE investiert sein sollte in Vonovia und die 2. Jahreshälfte immer besser aussieht? Vielleicht wegen dem Divi Abschlag. Aber da sind ja paar Auffälligkeiten.
Was soll man da groß handeln? Die Zeichen standen auf long. Stehen sie immer noch. Die ganzen SLs wurden doch gar nicht berührt. Bis jetzt.
https://invst.ly/1j8hse Seit August 2025 kommt die nicht über die Mitte vom fallenden Bollinger. Außer die Feb/März Aktion.
Geile Zahlen dann direkt Krieg?
Ich hab wieder ein paar Stücke verkauft und durch Hebel ersetzt. So wie das letztes Mal. Wenn man von steigenden Kursen ausgeht, geht man doch nicht raus? Mehr an Handel geht nicht. Risiko steigt. Zwangsweise Stopp-Loss verwenden!
Im Tageschart musste bei 20,73 das Gap auf den Cent genau geschlossen werden! Mal sehen!
https://invst.ly/1j8i7uMACD und RSI singen ein klares Lied von weiter runter. Ich glaub nicht dran.
ich bin gespannt.
Seh nämlich wirklich keinen Trigger warum hier jetzt der Turnaround sein sollte wie gesagt - die Zahlen warns jedenfalls nicht- und normal fällt dann was nicht stiegen will, weil immer mehr ungeduldig werden.
Wenn ich jetzt im Chart träumen würde, dann sagt meine Glaskugel eigentlich eher, dass das Doppeltief im Monatschart immer wahrscheinlicher wird.
Auch im Hiblick auf die letzten Jahresmonate wo die "Depotleichen" vermehrt entsorgt werden aus steuerlichen Gründen würde das Sinn ergeben. Meine Glaskugel funktioniert kurzfrisig aber auch nicht immer, von daher wünsch ich Dir Glück, dass Deine Hebelei aufgeht.