Das ist eine hervorragende Möglichkeit sich zu präsentieren.
So langsam werden immer mehr Veranstalter auf Isign aufmerksam, das wird langfristig zu Umsatz führen.
Ich bin mal gespannt, was in den nächsten 6 Monaten an Kunden generiert wird.
In der zweiten Jahreshälfte 2013 werden wir dann den Umsatz in den Quartalsberichten sehen.