Anteile. Was hab ich mich zwischenzeitlich geärgert, dass ich nicht bei 100,
90, 80 oder so verkauft habe.
Mensch, was bin ich froh, dass ich die Stücke noch habe. Das Geld hätte ich ja in die Renner, zu beliebigen Einstiegskursen, geschmissen...
So hat halt alles seine zwei Seiten. Trotzdem habe ich mein Geld für den NM fast völlig in den Sand gesetzt. Wenn überhaupt nur nach dem nächsten Trend und der muß schon einige Tage und Wochen halten
Gruß Mehlmann
90, 80 oder so verkauft habe.
Mensch, was bin ich froh, dass ich die Stücke noch habe. Das Geld hätte ich ja in die Renner, zu beliebigen Einstiegskursen, geschmissen...
So hat halt alles seine zwei Seiten. Trotzdem habe ich mein Geld für den NM fast völlig in den Sand gesetzt. Wenn überhaupt nur nach dem nächsten Trend und der muß schon einige Tage und Wochen halten
Gruß Mehlmann