von der Telekom habe seit Anfang an ein paar


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 407 / Heute: 1
mehlmann:

von der Telekom habe seit Anfang an ein paar

 
22.11.00 13:57
Anteile. Was hab ich mich zwischenzeitlich geärgert, dass ich nicht bei 100,
90, 80 oder so verkauft habe.
Mensch, was bin ich froh, dass ich die Stücke noch habe. Das Geld hätte ich ja in die Renner, zu beliebigen Einstiegskursen, geschmissen...
So hat halt alles seine zwei Seiten. Trotzdem habe ich mein Geld für den NM fast völlig in den Sand gesetzt. Wenn überhaupt nur nach dem nächsten Trend und der muß schon einige Tage und Wochen halten
Gruß Mehlmann
Antworten
cyco:

hab auch nen grossteil in den sandgesetzt

 
22.11.00 14:05
- du hast wenigstens noch genügend mehl - ich weiss noch nicht womit ich mein weihnachtsgebäck backen soll...(bitte ne runde mitleid)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--