Vom Handel ausgesetzt?!

Zugriffe: 543 / Heute: 1
coppara:

Vom Handel ausgesetzt?!

13.03.01 18:56
Ist das vieleicht 'ne neue Strategie von den Unternehmen, die enttäuscht haben (masiver Kursverfall innerhalb kürzester Zeit), um schlimmeres zu verhindern ?
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, mir kommt es aber vor, als ob wir letzte Zeit mehr davon hätten?

MfG
coppara  
SchwarzerLor.:

Das ist mir auch aufgefallen.

13.03.01 19:29
Wobei es eigentlich recht irrelevant ist, wenn der Handel mal für 1-2 Stunden ausgesetzt wird, denn 1. sind nicht besonders viele Anleger wie hier dermaßen präsent am Markt und 2. sind die Kursverluste so oder so nach so kurzer Aussetzung heftig. Vielleicht wäre ein durchgehender Handel besser, damit nicht soviel Panik aufkommt.
Gruß, S.Lord
1Mio.€:

@SL

13.03.01 19:32
Für zocker ist so eine kursaussetzung natürlich ideal!
Aber um den markt ruhiger zu halten sollte man auf diese kurzfristigen unterbrechungen verzichten.
Bringt echt nur unruhe.

Gruss Mio.
SchwarzerLor.:

Amatech-Insiderhandel? (N24/NeuerMarkt)

13.03.01 19:40
Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber vor der Handelsaussetzung war der Kurs schon tiefrot. Das wird kein Spaß für die gierigen Dummköpfe, die da ihr Wissen versuchten noch umzusetzen. Sowas kann im Knast enden. Klar, für Zocker ist das ein gefundenes Fressen, allerdings kann ich auf solche Zocks gerne verzichten. Wieder ein unrühmliches Kapitel des Nemax.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--