Vom gefühl hehr würde ich sagen das wir heute


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 1.407 / Heute: 1
UBS OS01 DAX . kein aktueller Kurs verfügbar
 
altmeister:

Vom gefühl hehr würde ich sagen das wir heute

 
01.10.02 08:43
einen mindest plus von 3% beim dax sehen.
hat mit dem chart nichts zu tuen der ist zerfetzt aber mein bauch sagt mir wir steigen heute!
und mein bauch ist besser als die meisten chartanalysen.


mfg altmeister
Antworten
Brettchen:

mein Bauch sagt mir das gleiche :-) o.T.

 
01.10.02 08:52
Antworten
Slash:

erst mal wird es noch einmal 1-2% runter gehen

 
01.10.02 08:59
danach könnte deine Theorie zutreffen. Alleine schon wegen einer technischen Reaktion.

Gruß slash
Antworten
altmeister:

slash

 
01.10.02 09:05
sieht so aus als ob der dax direkt das steigen anfängt. plus 1,6% aktuell
Antworten
altmeister:

plus 2,2% o.T.

 
01.10.02 09:12
Antworten
wetty:

+ 0,23% o.T.

 
01.10.02 09:37
Antworten
Slater:

komisches Bauchgefühl DAX 0,2% o.T.

 
01.10.02 09:38
Antworten
jarif100:

dax

 
01.10.02 09:40
nimm 2 alkaseltzer
Antworten
sash2811:

Das war's heute mit der Erholung.

 
01.10.02 09:41
Der Markt will nach unten. Kurzer Sprung auf + 1% noch möglich. Tagesschluss sehe ich aufgrund der Fülle der anstehenden Daten heute bei 2680. Tendenz der nächsten Tage scheint ein Fall auf 2500 zu sein. Dann aber ien schneller Anstieg auf 2850-3000.

Sash
Antworten
altmeister:

na wer wird den da jammern?

 
01.10.02 09:41
waren schon 2,4 % im plus ich habe 3% angesagt ist doch so schlecht nicht oder?
Antworten
Slater:

als alter Fußball Philosoph sage ich:

 
01.10.02 09:43
Vom feeling her, hab ich ein gutes Gefühl
Antworten
callput:

nach harter nacht

 
01.10.02 09:52
zeit für calls
Antworten
Nassie:

Hallo Altmeister

 
01.10.02 10:42
Du überrascht mich.
In Deinem Alter noch Gefühle ??

LoLLLLLL
Antworten
altmeister:

boah jetzt erst gesehen

 
01.10.02 19:15
einen grünen für witzig? würde sagen gut analysiert in solchen böresnzeiten.

plus 2,0%! ist doch klasse oder fast wie mit ner glaskugel den einzigen plus tag nach wochenlangen minus auf ansage!

mfg altmeister
Antworten
altmeister:

2,3% o.T.

 
01.10.02 19:17
Antworten
altmeister:

2,6% o.T.

 
01.10.02 19:18
Antworten
Slash:

na so ganz daneben lag ich aber auch nicht.

 
01.10.02 19:19
-1,43% im Tief.

Gruß slash
Antworten
Zwergnase:

Tja, jetzt glühen hoffentlich auch die shorties o.T.

 
01.10.02 19:19
Antworten
Optionimist:

Shorties quetschen ist angesagt....yipppppiiiieeee o.T.

 
01.10.02 19:24
Antworten
altmeister:

3,6% l!!

 
01.10.02 19:33
na da hat der altmeister seinem bauch wieder vorschub geliefert.
man kann halt charts vergessen wen der bauch stimmt.

mfg altmeister
Antworten
Zwergnase:

...und Epcos wieder bei 7,20

 
01.10.02 19:35
Gut, daß unsere Bäuche so gut miteinander kommunizieren. ;-))
Grüße von
           Vom gefühl hehr würde ich sagen das wir heute 803464 Vom gefühl hehr würde ich sagen das wir heute 803464
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS OS01 DAX PERLES Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Erfahrungen mit Tai Pan Nepumuk sv.Spielkind 15.01.03 21:14
  2 Zahlen bei Applied Materials frigen frigen 13.11.02 23:19
  4 dax nacbörslich!! frigen hjw 13.11.02 22:39
  12 put auf euro frigen Reinyboy 10.11.02 20:01
  1 DAX Call 698964,was haltet ihr von dem,bin lackilu gut-buy 07.11.02 17:42

--button_text--