|
| ||||||||||||||
VW Vorzugsaktie im candle-stick Chart
MFI ist volume-indicator
es fehlte die Kraft beim Widerstand bei 110
der Bergsteiger ist müde und hat keine Lebensmittel mehr
Kannst du deinen Hass vielleicht mal woanders ausleben.
Hier mal etwas balsam für deine Nerven.
http://www.geothermie.de/news-anzeigen/2012/02/08/...-geothermie.html
Die St. sind mal auf 1000 gestiegen, damals, als Porsche VW übernehmen wollte....wegen Knappheit und Short Squeeze...die Vz. hatten diese Entwicklung nicht mitgemacht...
Ja ich weiß das noch ganz genau, war zu dem Zeitpunkt noch minderjährig und meine Mutter war voll investiert in VW und hatte wohl den Börsentag ihres Lebens. Das war vielleicht eine Aufregung bei uns zu Hause. Ich hab das ganze im Internet mitbekommen und ihr sofort bescheid gesagt - die CoBa war völlig überlastet und rief erst Stunden später an. Meine Mutter ist aus der ganzen Sache mit fast einer halben Million Euro Gewinn rausgegangen.
Naja an dem Tag wurde Börsengeschichte geschrieben, wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
Was VW angeht bin ich momentan unschlüssig. Einerseits scheint mir der Kurs historisch günstig, aber andererseits kommen fast täglich neue Hiobsbotschaften und Nachrichten über eingereichte Klagen. Mir gefällt diese Salamitaktik seitens VW nicht. Die sollten jetzt reinen Tisch machen einen nochmaligen kräftigen Kursabschwung in Kauf nehmen und ab da ging es dann wieder Berg auf, weil die Unsicherheiten raus wären. Naja bin wirklich unsicher ob ich einsteigen soll oder nicht. Aber eines ist klar: Egal wie ich mich entscheide - am Ende werde ich mich sicher ärgern :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.008 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 15:30 | |
| 17 | 25.498 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Balkonien | 13:53 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 10:46 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | 09.10.25 18:06 |