Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1029  1030  1031  1032 

Volkswagen Vorzüge

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,12 9,97 15,07
Fallender Silber-Kurs 4,60 5,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TE34 , DE000VJ04XV2 , DE000VJ6A4A7 , DE000VJ8Q5Z1 , DE000VJ86490 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.784.123 / Heute: 11.804
Volkswagen AG .
kein aktueller Kurs verfügbar

Volkswagen AG . 87,00 € -0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   -83,10%

St2023:

Es gibt

20.03.26 14:27
nichts negatives außer das VW auf E Autos umsteigen musste und das Kostet halt .
Und das nicht mehr soviel Personal gebraucht wird 1 Drittel weniger.
Und das man sich vielleicht den Dumpingpreisen in China anpassen mussten. Was VW aber nicht machte und haben auf den verkauf verzichtet war alles bekannt und ich habe es immer wieder geschrieben.
China für China und mit den Zöllen das kann man jetzt VW nicht auch noch in die Schuhe schieben.
Werksschließung in Brüssel hat 2,3 Milliarden gekostet war notwendig weil genug Kapazitäten da sind.
Und so weiter es gibt vieles weitere noch nur wer kann in die Zukunft schauen.
Was für mich wichtig ist das der Umsatz nicht einbricht. Die Vorbestellungen sind besser als 2025 und da baue ich drauf.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Dragonwork:

Der Kurs hat nun mehrfach

20.03.26 14:48
die € 86.-unterschritten, das wird eine richtig fette rote Wochenkerze. Das könnte die Basis für nächste Woche sein um die € 86.- endgültig nach unten zu brechen. Wenn es weitere negative Meldungen zum Krieg gibt, dann wird es immer wahrscheinlicher das man die € 82.- ansteuert. Nach oben zur Zeit NULL Druck.

Nach oben nun die € 88.- ein Wiederstand, also wie mehrfach erwähnt, eine € 100.- geschweige über € 94/95.- wird es so schnell nicht mehr geben. Das Pusher Trio hier, hat zwar alles gegeben, aber.....Lächerlich für mich, was die abgezogen haben.
Antworten
Dragonwork:

Lass doch mal deine Sprüche

20.03.26 14:51
was willst du mit Umsatz? Wieder so ein Pusher Spruch, was ist wenn der Umsatz sich verdoppelt aber der Gewinn sich halbiert?

Umsatz ist das eine, aber dazu muss der Gewinn am Ende passen. Höre doch mal auf mit deinen Schön Schreiberei.....

Machst du das bewusst oder hast du wirklich keine Ahnung worauf es in einem Unternehmen ankommt.
Antworten
St2023:

Ohne Umsatz kein Gewinn

20.03.26 15:08
was würde VW machen wenn der Umsatz einbricht und die Kosten trotzdem da sind.
Beste Beispiel ist die Landwirtschafft. Es wurden die Landwirte gezwungen größer zu werden und mussten zu pachten. Mein Bekannter sagte mit die Preise für Schweine waren im Keller aber die Kosten blieben. Was war bei ihm passiert der Umsatz hat sich mehr als halbiert.
Er fand es letztendlich nicht mehr lustig.
Sein Nachbar ist auch ein Bekannter von uns hat 40 Hektar eigen Land und nichts zu gepachtet sagte mir daraufhin er habe die Ausgaben für die Pacht nicht aber er kommt so gerade hin mit den Kosten. Und lebt von den Ersparnissen bis es sich erholt. Bei dem anderen Bekannten gehen die Ersparnisse für Pacht drauf.
Antworten
Balkonien:

Link dazu

20.03.26 15:30
Was ist denn eigentlich
Mit den 2 Schiffen mit Ziel Kuwait/Dubai, die insgesamt 9.000 Luxus Pkws geladen haben/hatten und auf einer vorgelagerten Insel in Kenia zwischen gelagert werden/wurden ?
Balkonien, 20.03.26 14:16
Habe leider link vergessen hinzuzufügen...
www.spiegel.de/ausland/...2cc7b2f-67e4-4669-b4ac-6308b3950ee0
Antworten
PhoenixKA:

Also..

3
20.03.26 16:00
... ich finds amüsant wie Drachenlord hier rumkrakelt und sich einscheisst. Schönes Wochende zusammen. Der Typ wird eh kapitulieren und in zwei Wochen ist wieder Ruhe im Forum.
Antworten
Dragonwork:

Wer sich hier einscheisst

20.03.26 17:00
Also..
... ich finds amüsant wie Drachenlord hier rumkrakelt und sich einscheisst. Schönes Wochende zusammen. Der Typ wird eh kapitulieren und in zwei Wochen ist wieder Ruhe im Forum.
PhoenixKA, 20.03.26 16:00
Sollte doch klar sein. Zumindest meine Ansagen treffender wie die von euch Pushern.

Lustig eie ST2023 nun mit anderer Diskusion von seinen Ansagen die komplett daneben liegen ablenken will.
Antworten
PhoenixKA:

Viel Spass..

20.03.26 17:11
.. mit deinem Investment. Aber sei stark die Aktionäre haben keine Lobby in Wolfsburg. Und du wirst, wie du selbst prophezeist, lange auf Verlusten hocken.
Antworten
Dragonwork:

Phoenix....

20.03.26 18:28
Lustig wie du von dir ablenken möchtest, bist wahrscheinlich weit über 100 rein....
Wolltest du nicht schon ins WE gehen.

84,70.....neues Tief, meine 82 gar nicht mehr so weit weg, ST2023.....was macht deine 100.... Schweigen wir die Tot?

Ich habe Schnitt 89,7 die kann ich aussitzen, wer wie die 3 Pusher zu 100 und drüber rein ist, wird Hornhaut am Hintern bekommen. LOL
Antworten
Top-Aktien:

@ Dragonwork

20.03.26 18:46
-
Mit meine VW Aktien bin ich nur 8% im Minus, für Aktien ist das nichts.

Beim Corona-Crash war ich 50 % im Minus im Wertpapierdepot, nach einigen Monaten konnte ich mit Gewinn die Aktien verkaufen.

Ich weiß was für potenzial die VW Aktie hat, bei mir scheint jeden Tag die Sonne.

Antworten
PhoenixKA:

Alles gut..

20.03.26 18:49
Mein Einstand ist unter 100€. Ich sammle fleissig ein, wenn du schmeisst.. Und du wirst schmeissen, weil du ja hier schon seit Tagen Terror machst wie schrecklich alles ist.
Antworten
Romeo237:

VFL sowie die VW AG

20.03.26 18:58
Viel Spass..
.. mit deinem Investment. Aber sei stark die Aktionäre haben keine Lobby in Wolfsburg. Und du wirst, wie du selbst prophezeist, lange auf Verlusten hocken.
PhoenixKA, 20.03.26 17:11
Beide werden in der 2. Liga verschwinden

Eine VW wird es zeitgemäß für 50€ angeboten

Die Konkurrenz is einfach t stark und VW will auch bald nur noch E Karren verschleudern.

Antworten
Freunde der S.:

VW

2
20.03.26 19:25
Ich habe meine Verluste deutlich reduzieren können, indem ich Gewinne bei anderen Aktien realisiert habe und gleichzeitig immer ´mal ein paar VW Aktien verkauft habe. Unterm Strich habe ich immer darauf geachtet, dass in Summe ein Gewinn dabei herauskam. So werde ich es auch mit den restlichen VW Aktien machen. Im Iran droht jetzt wohl die totale Eskalation, wenn man den Nachrichten Glauben schenken darf.

Ich würde daher, kurzfristig keine Aktien kaufen. Das ist keine Empfehlung, sondern nur meine Meinung.
Antworten
Dragonwork:

Wie die Pusher sich erklären

20.03.26 19:42
Antworten
Balkonien:

VWtradegate84,58 €

20.03.26 20:38
??
Antworten
InspektorLong:

Punktlandung

20.03.26 23:28
Punktlandung 100€ ... wie versprochen.
Gute Nacht!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Volkswagen Vorzüge 1513365
Antworten
Romeo237:

WTI

01:14
Volkswagen Vorzüge 1513370
Antworten
St2023:

Die 100 Euro VWvz

07:57
sind in diesen Unruhigen Zeiten nicht gekommen.
Aber sehr gute Einstiegskurse. Es gibt immer etwas positives wenn man es sieht.
Und man kann immer alles kaput reden wer das braucht.
Es ist ein Unternehmen was Gewinne macht und was sich gerade neu aufstellt in unruhigen Zeiten.
Antworten
Dragonwork:

Kommt nun die 180 Grad Drehung

09:23
am Ende wirst du es schon immer gewusst haben.....

Ich bin im Minus, aber ich habe immer sachlich/neutral den Kurs und Chart kommuniziert. Ihr redet alles Schön nur weil ihr drin seit, das mag ich nicht. Und ich rede VW nicht schlecht, nur weil ich deine Pusherei und verdrehen der Fakten hier angehe.
Und was gibt es denn positives im Moment, gar nichts.....aber du machst so als wäre VW ein sicherer Gewinner.....
Und Top Aktien malt seine Charts ständig anders, zeichnet es immer so das es gut ausschaut. Erzählt ständig etwas von doppelndem Boden, einmal bei ca. 100 dann 94 zuletzt 88 und nun war es die 86....

Schönmalerei war das, denn es gab noch nie zuletzt einen Boden geschweige doppelnden Boden. Und meine Kursangaben wurden genau getroffen, Schade! Aber Wer trifft schon immer das Tief. Nun ist die 82 sogar möglich bei dem Umfeld.

Aber nochmal, du redest und schreibst alles Schön statt sachlich und fachlich. Dividenden Gelaber nur um andere zu locken. Jeder weiß wie die Dividenden Struktur läuft, du wolltest mit 5-6  Euro Dividende locken, wer darauf hin gekauft hätte, der hat im Moment 15 Euro Minus, aber HALLO es gibt Dividende.

Lass deine einseitige Schreiberei, dann kann man auch normal diskutieren, aber ihr 3 seit ständig nur am pushen und Schön reden, das negative blendet ihr komplett aus oder redet es klein!!!
Antworten
Freunde der S.:

VW

10:17
Ich habe mir mal die letzten Postings durchgelesen. Die Wahrheit aller Postings liegt meiner Meinung nach eher in der Mitte. VW ist keine attraktive Aktie mehr. Das sollte wohl jedem klar sein. Die Dividende ist eigentlich nur noch ein Schmerzensgeld für horrende Kursverluste, die man hier in schöner Regelmäßigkeit einfahren muss.

VW ist sicherlich besser aufgestellt, als es der Kurs vermuten lässt. Nur sind Kurse oberhalb von 100 Euro momentan reine Utopie. Audi und Porsche sind und bleiben noch lange Sorgenkinder. Zölle treffen VW bis ins Mark. Ein verändertes Kaufverhalten schmerzt ebenso. Autos werden eben viel länger gefahren als das noch vor 15 Jahren der Fall war. Also verschieben sich Neukäufe. Das ist alles ein riesiges Problem. Es wird meiner Meinung nach auch nicht ausreichen, wenn man 35.000 Leute rausschmeißt. Auch das wird noch nicht nicht für wettbewerbsfähige Preise sorgen. Also wird man wohl länger auf den Aktien sitzenbleiben. Was nützt einem denn die Dividende, wenn man keine Kursgewinne mach? Meiner Meinung nach herzlich wenig. Daher bleibe ich bei meiner beschriebenen Taktik.

Ein paar Monate werde ich wohl noch brauchen, bis ich alle Aktien verkauft habe. Dann bleibe ich hier an der Seitenlinie, bis die USA einen neuen Präsidenten haben...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1029  1030  1031  1032  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,12 9,97 15,07
Fallender Silber-Kurs 4,60 5,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TE34 , DE000VJ04XV2 , DE000VJ6A4A7 , DE000VJ8Q5Z1 , DE000VJ86490 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.820 Volkswagen Vorzüge brackmann Freunde der Sonne 10:17
6 736 @733 marathonläufer Igel 69 07:52
53 81.146 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Micha01 20.03.26 08:29
  1.955 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 18.03.26 15:54
    Produziert VW bald Militärfahrzeuge? micha1   09.10.25 18:06

--button_text--