Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 595 / Heute: 1
Pichel:

Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ?

 
15.07.04 08:17
will nen Call kaufen heute morgen wegen Nokia-Zahlen - sind immer gut für Vola-Anstieg1


Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1575536
Antworten
madxfriend:

ja morgen pichel

 
15.07.04 08:22
anbei die von dir gesuchten Scheine

DAX- VOLAT ZERT/n.a. 2004/08 (ML)  DE000A0AXG41 Zertifikate Deutschland
DAX- VOLAT ZERT/n.a. 2005/05 (ML)  DE000A0AXG58 Zertifikate Deutschland
ABN AMRO Bank N.V. ZT 04/O.End VDAX-Rota VZCY NL0000405868 Zertifikate Deutschland
DAX- VOLAT ZERT/n.a. 2005/04 (SOG)  DE000SG0EBU9 Zertifikate Deutschland
DAX- VOLAT ZERT/n.a. 2004/10 (SOG)  DE000SG0EBV7 Zertifikate Deutschland
DAX- VOLAT ZERT/n.a. 2004/12 (SOG)  DE000SG0EBW5 Zertifikate

Gruß
MadX
Antworten
Pichel:

danke

 
15.07.04 08:30
Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1575542
Antworten
Pichel:

KF SG0EBV7 zu 23,30

 
15.07.04 08:38
Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1575551
Antworten
Parocorp:

paper o. real ? o. T.

 
15.07.04 08:41
Antworten
Pichel:

Paro du weißt doch

 
15.07.04 09:15
noch paper, wäre aber sonst real. erst ab 4.10. immer real....


Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1575601
Antworten
Parocorp:

wusste ich nicht

 
15.07.04 09:17
aber jetzt.

gruss
Antworten
MaMoe:

schau mal hier ...

 
15.07.04 09:27
67. Tja, Stox, dann solltest du GS2KC1 kaufen ...   MaMoe   07.06.04 15:36  
 
Ansonsten empfehle ich mal Kahneman zu lesen ... Nobelpreise kriegt nicht jeder ...

oder besser noch gleich den Brent Crude Oil Future Sep´04; Dec´04 oder March´05 ...

oder ganz gut: CBOE Volatility Index Future (VIX) ...

Für alle anderen, die hier mit "gut analysiert" bewertet haben und ansonsten die Hosen voll haben bitte folgende OS kaufen:

Call auf den VIX:

- VIX June 2004: GS2KBM
- VIX Aug 2004: GS2KBH
- VIX Nov. 2004: GS2KBJ

möge der Himmel uns nicht auf den Kopf fallen ....

--------------------------------------------------

69. ;-) und für den Rest reiche ich noch das VIX-   MaMoe   07.06.04 15:54  
 
Future-Tickersymbol nach: VX;  VXB (bei OPRA) oder VBI (bei CFE) ...

Handelbar von 15.30-22.15 MEZ
Tick-Größe: 10 Cents somit minimale Wertänderung: 10US$ pro Intervall;
Basiswert: 10-facher Indexwert
Vertragsgröße: 100 US$ multipliziert mit VXB = bei zb 18,8 = 18.800 US$ pro Kontrakt wird Cash abgerechnet.
letzter Handelstag: 3. Freitag eines Monats;

feine Sache das Ganze Margin ist Brokersache ...

;-))

MaMoe .....  
------------------------

wenns Paper ist, kaufe lieber gleich den Future ...

MaMoe ....
Antworten
Pichel:

@mamoe

 
15.07.04 09:48
ich übe für den Oktober wenn mit Geld getradet wird und dann auch nur solche Dinge, an die ich einfach ran komme (z.B. keine Futures)....
es soll ja schließlich so laufen, wie wenn ichs in echt handeln würde für meine Firma!


Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1575654
Antworten
MaMoe:

Dann musst du auf die obigen Calls ausweichen;

 
15.07.04 09:58
- VIX Aug 2004:

GS2KBH

- VIX Nov. 2004:

GS2KBJ

MaMoe ...........
Antworten
Pichel:

Nachtrag Mamoe

 
15.07.04 09:59
ich interessierte mich heute für den Vola-Index in Deutschland/Europa wegen Nokia um 12 Uhr nicht USA/Cbot/Vix !!

Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1575672
Antworten
Pichel:

danke trotzdem für deinen Hinweis

 
15.07.04 09:59
Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1575677
Antworten
Pichel:

Vooollllaaaaaa is gestiegen ;-))

 
15.07.04 12:32
SG0EBV  liege 0,30 cent vorne, lahmer Schein

Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1576022
Antworten
Pichel:

scheiß schein

 
15.07.04 17:29
glatt mit +0,15

Gruß Pichel Vola-Index: gibts irgendwelche Scheine drauf ? 1576717
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--