vizrt eine solite aktie

Zugriffe: 706 / Heute: 1
geldrausschm.:

vizrt eine solite aktie

23.01.07 11:56

Home Analysen News Interviews Termine Kurse Lexikon Kolumne Forum Newsletter DAX/ MDAX TecDAX Nebenwerte Ausland Neuemissionen Marktberichte Termine  

Suche

nach Kursen
Aktien
Fonds
Zertifikate
Optionsscheine
Optionen & Futures  
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle  

WKN/ISIN/Symbol/Name

Anzeige

Newsletter

Aktien
Derivate
Fonds
Optionsscheine
Zertifikate
New Ratings (englisch)

Smart-Trading Realtime Quotes

Realtime Quotes

WKN/Ticker/Name

Zertifikate über die Börse Frankfurt zeichnen  

Login

Anzeige

Aktuelle Kursinformationen (XETRA)

Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
11,15 € 11,01 € +0,14 € +1,27 % 23.01./11:23

ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
IL0010838154 926501 11,08 € 10,17 €

Texola Energy untersucht Antiklinale im Maverickprojekt und entdeckt neues Potenzial!Texola Energy untersucht Antiklinale im Maverickprojekt und entdeckt neues Potenzial!

Vizrt startet Projekt-Rollout bei BBC News

23.01.2007
aktiencheck.de

Bergen (aktiencheck.de AG) - Die Vizrt Ltd. (ISIN IL0010838154 / WKN 926501), ein Anbieter von Software für die Erstellung von Echtzeit 2D- und 3D-Grafiken in der Fernsehindustrie, meldete am Dienstag, dass sie die Auslieferung eines Grafiksystems mit einem Auftragsvolumen von 0,5 Mio. Dollar an die BBC begonnen hat.

Das Projekt ist der erste Teil eines vierjährigen landesweiten Rahmenabkommens, das 2006 zwischen beiden Gesellschaften geschlossen worden war. Die erste Implementierung findet bei BBC World und bei News 24 statt. Seit Anfang dieser Woche nutzen beide Stationen Vizrt-Produkte für die Erstellung von Bildschirmgrafiken und Schrifteinblendungen.

Anzeige

BBC London hat Vizrt-Software ebenfalls im Rahmen eines Pilotprojekts eingeführt, um die Systeme für die regionalen Studios zu testen, wo sie ab Ende des Monats nach und nach eingeführt werden sollen. Die Installation der Systeme wird sich über das gesamte Jahr 2007 hinziehen. Das Rahmenabkommen wurde geschlossen, um den Erwerb von Produkten eines getesteten und bewährten Anbieters für die einzelnen Sender der Gruppe zu vereinfachen. Obwohl der Vertrag vor allem auf die landesweit verteilten Nachrichtenredaktionen zugeschnitten ist, können auch die übrigen Redaktionen in allen Teilen des Landes zu den vereinbarten Bedingungen Vizrt-Produkte bestellen.

Im Rahmen des Abkommens liefert Vizrt UK Training und Service für die BBC, um so den Mitarbeitern die Einführung der neuen Software zu erleichtern.

Die Aktie von Vizrt gewinnt aktuell 1,27 Prozent auf 11,15 Euro. (23.01.2007/ac/n/a)

Erweiterte Funktionen
Artikel drucken  Artikel versenden  Wert ins Depot  Kurs & Chart aufrufen

Weitere Analysen & News mehr

20.12.2006, aktiencheck.de
Vizrt: Belgische VRT ordert Multi-Plattform-Lösung  
12.12.2006, aktiencheck.de
Vizrt erhält Auftrag für Asset Management- und Archivierungsprojekt  
04.12.2006, aktiencheck.de
Vizrt erhält zwei Aufträge  
27.11.2006, aktiencheck.de
Vizrt liefert Grafiksystem für CNBC Africa  
20.11.2006, aktiencheck.de
Vizrt erhält Auftrag aus Asien  

Erfolg ist planbar: INVEST INSIDE. Der unabhängige Börsenbrief
An der Börse gewinnt, wer zum richtigen Zeitpunkt einsteigt!
An den Aktienmärkten wird jetzt wieder richtig Geld verdient. Doch für erfolgreiche Investments entscheiden gute Informationen über Gewinn oder Verlust - und die liefert Ihnen INVEST INSIDE.

Sparen Sie sich die Mühe, alle interessanten Unternehmen selbst zu analysieren!
INVEST INSIDE macht unentdeckte Perlen am Aktienmarkt für Sie ausfindig. Unser Expertenteam wandelt die tägliche Informationsflut in kursrelevante Empfehlungen um - sachlich - leicht verständlich - fundiert und erfolgsorientiert. INVEST INSIDE liefert Ihnen den nötigen Informationsvorsprung für maximalen Gewinn.

Nutzen Sie deshalb jetzt Ihre Chance!
Überzeugen Sie sich direkt selbst und fordern kostenlos und unverbindlich INVEST INSIDE zur Probe an:

E-Mail      >> Probeexemplar anschauen <<

Copyright 1998 - 2007 aktiencheck.de AG, implementiert durch ARIVA.DE AG

Weitere Angebote von Partnern der aktiencheck.de AG:
aktiencheck.de, avantus.de, dino-online.de, filepilot.de, fondscheck.de, freenet.de, freenet-business.de, freenet.de sitemap, gambas.de, newratings.com, musicaliens.de, ucompare.de, derivatecheck.de, insurancecheck.de, kredit-check.de, optionsscheinecheck.de, profit-report.com, financial-advertising.de, wallstreet-online.de, top10pkv.de, zertifikate-check.de

geldrausschm.:

vizrt

24.01.07 11:33
gibt es hir noch andere die invest. sind ,würde mich freuen wenns noch welche gibt mit dennen mann news austauschen kann ,  
joker67:

schau doch in dem bestehenden thread nach oder

24.01.07 11:41

in dem ersten von dir eröffneten thread zu vizrt.

Du kannst aber auch noch einen eröffnen.

greetz joker

biergott:

au ja, nen neuen Thread!

24.01.07 11:44
Am besten diesmal mit ner doppelt so langen News!!
geldrausschm.:

vizrt

24.01.07 11:59
finde diese aktie einfach nur super zeit meiner ersten empfehlung hat sie sich immer gut gehalten mal mehr mal weniger ,ich glaube mit der aktie kann man nicht viel falsch machen  
geldrausschm.:

vizrt

21.02.07 10:29
hat sich entschlossen mal wieder zu steigen ,warum weiß ich nicht vielleicht haben sie die zahlen bekanntgegeben oder tuhen es noch in dieser woche  
staycool:

bei meiner empfehlung unter einem euro !

21.02.07 10:32

mein kk 0,84 15000 stk ...

leider ... aber bei 0,9 verkauft

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH­HHHHHHHHHHHHH  
geldrausschm.:

vizrt eine solite aktie

21.02.07 10:37
man muß mit der aktie geduld haben ,weil sie nur langsam steigt hab sie schon fast ein jahr und im april werde ich mal schauen wo sie steht da ich sie dann steuerfrei rausholen kann
geldrausschm.:

vizrt eine solite aktie

21.02.07 10:49
haben zahlen gemeldet sind super ausgefallen  
wheinz:

http://www.fremdwort.de/ o. T.

21.02.07 11:03
geldrausschm.:

vizrt eine solite aktie

21.02.07 11:16
wheinz ,hir für dich die genaue bezeichnung :VI(Z)RT LTD.IS,-01 WKN :926501 nur falls du mal eine aktie kaufen willst die langsam aber immer steigt schau dir denn chart an , ist halt nix mit dem schnellen geld aber wer warten kann verdient gut damit
wheinz:

dannnnnke ;-)) o. T.

21.02.07 11:31
geldrausschm.:

vizrt eine solite aktie

22.02.07 10:00
nach denn guten zahlen verzucht sie zeit gestern die 14 zu knacken ,aber leider gibt es da immer welche die die aktie wieder unter 14 euro drücken mir unverständlich ,statt sie zu laufen lassen ,hätten doch dann mehr davon ,oder hat das mit einem put zu tuhen ,kenn mich da ja nicht so aus ,
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--