VIZ-RT ( WKN 926501 ): Vor KursEXPLOSION!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.733 / Heute: 2
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

VIZ-RT ( WKN 926501 ): Vor KursEXPLOSION!!!

 
31.10.01 15:44
13.11. Beginn einer US-Messe mit Vorstellung der VIZ-RT
13.11. Zahlen zum 3. Quartal, die über Erwartungen liegen
13.11. Beschluss über Akteinrückkaufsprogramm

Börsenwert aktuell bei 6Mill.Euro/ Cash über 12Mill.$
Neue Aufträge ( u.a. Nasdaq ) in pipeline

Kaufen bis 0,8E. - KZ 1,5E.

MfG
Star Ikone, der hier BULLISH bleibt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

1Mio.€:

Ha ha aktienrückkaufprogramm wo soll denn

 
31.10.01 15:48
die kohle herkommen? !!!!
Die können froh sein wenn das geld nicht bald verbrannt ist.
Schau Dir mal die burnrate an wo soll da noch spielraum für ein rückkaufprogramm sein?
Reine spekulation von Dir die Du als tatsche verkaufst :-(

Gruss Mio.
Antworten
isabell:

STAR IKONE

 
31.10.01 15:49
Bei GAP gibts News,Deine Meinung bitte.
Antworten
Lanotte:

Es kann los gehen

 
31.10.01 15:50
Habe eingekauft bis zum abwinken.

Das ganze wird wie bei Carrier 1 ablaufen.

Wer bei Carrier 1 drin war, weiß bescheid.

Antworten
Star Ikone:

1Mio., isabell und alle...

 
31.10.01 15:54
1Mio.: Spekulation? Na ja, abwarten - nur soviel: Die Zahlen werden POSITIV überraschen! Bzgl. Aktienrückkauf warten wir mal ab...;) Deine GFN-Delisting-Verfügung habe ich auch noch nirgends gefunden ;)

isabell: GAP - alleine Cashbestand rechtfertigt Kurs von 3,4E.! Denke, die Meldungen von der HV waren sehr gut, bin weiter dabei!

lanotte: VIZ-RT ist zwar nicht Carrier 1, aber bis zum 13.11. werden wir noch viel Spass haben.
Antworten
1Mio.€:

@SI

 
31.10.01 15:59
Ich leider auch noch nicht.Aber diese spekulation habe ich auch als solche mitgeteilt und mit texten belegt.Bei anderen werten wie z.b. FAME ist es aber wirklich nur spekulation.
Gegen spekulationen hab ich auch nichts nur sollte man es auch erkennen.
Dein eröffnungspostin ist ein beispiel wie man es nicht machen sollte!Glaube auch wegen solchen dingen mögen Dich viel nicht! Oder?

Na ja wie Du meinst big brother is watching you !

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

@Mio du bist noch drin bei FAME? o.T.

 
31.10.01 16:05
Antworten
1Mio.€:

Ja warte immer noch auf die verfügung ;-)Du? o.T.

 
31.10.01 16:07
Antworten
Slash:

"Musste" gestern bei 0,82€ verkaufen um

 
31.10.01 16:11
den Kurssprung bei LBC mitzunehmen (Kontostand hat sich zwar in den letzten 4 Wochen vervierfacht ist aber trotzdem noch niedrig).  Hat sich gelohnt.
Habe aber schon wieder ein Limit gesetzt.

Gruß slash  
Antworten
1Mio.€:

Sehr gut slash :-))) Gruss Mio. o.T.

 
31.10.01 16:12
Antworten
teppich:

Noch einer davon o.T.

 
19.11.01 13:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--