VIZ-RT/ 926501: Noch 4 Handelstage...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 4.790 / Heute: 5
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pate100:

kaum zu glauben aber es gibt wirklich

 
08.01.02 14:25
einen Fond der Vizrt hält!! ->VMR FD - NEUER MARKT EUROPE ANTEILE O.N
nachzulesen bei onvista... leider steht nicht die gehaltene Menge drin.


Gruss Pate
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


der boardaufp.:

ich ahne hier was schlimmes!!!...

 
08.01.02 14:27
...star ikone kommt ja wieder!



:-)
boardi
Antworten
Pate100:

hehe willst du mir etwa unterstellen

 
08.01.02 14:32
ICH sei Star Ikone??
Aber ich finds interessant! Hätte nicht gedacht das ein Fond in so eine Klitsche investiert.


Gruss Pate
Antworten
der boardaufp.:

Pate, Pate, den gibt's doch nur ein mal!

 
08.01.02 14:40
...und es war nie anders:-)))


nene, Dir unterstelle ich nix.
G
db
Antworten
zombi17:

Ein SI TIP ohne Bild , das änder ich mal

 
08.01.02 14:45
VIZ-RT/ 926501: Noch 4 Handelstage... 531494chart4.onvista.de/OnVista/...ION=1529901&PERIOD=4&ord=8420811" style="max-width:560px" >
Antworten
Pate100:

na dann ist ja gut!:-))

 
08.01.02 14:48
ausserdem hab ich ja noch nicht mal gepuscht, sondern nur Tatsachen/Fakten
gepostet!


Gruss
The Original Pate100 :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich analysier das mal.

 
08.01.02 14:52
Wie ihr wisst, kenn ich VIZ sehr gut.

Seit Mitte März hält sich die Aktie mit großem Erfolg im Bereich zwischen 0 und 2 €. Der beste Zock wäre im Juni möglich gewesen, wenn man unten ein- und oben wieder ausgestiegen wäre. Umgedreht wäre es nicht gut gewesen.

Danach zeichnete sich die Aktie durch von beeindruckende Kontinuietät aus, obwohl sie durchaus ver und sogar gekauft wurde. Mitte Oktober kam es zu einem wahren Kaufrausch, der aber der bereits erwähnten Kontinuietät nicht schaden konnte.

Alles in Allem betrachtet, handelt es sich hier um eine Megachance für Anleger, die ihr Geld auf absehbare Zeit nicht brauchen und auch keine Erben haben.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Getz habbich mich vertan !! Tschuldigung !

 
08.01.02 14:55
Dachte, wir sind bei VIZ. Ach - sind wir auch. Also doch nich bei Team. Kommsse schon ganz durcheinander. Iss auch egal.  
Antworten
der boardaufp.:

ruhrpottzocker :-)...und zwar herzlich o.T.

 
08.01.02 14:59
Antworten
zombi17:

Genau wie alle Pennys

 
08.01.02 15:01
Heute Top , morgen Flop.
Immer schön den Finger am Abzug lassen.
Die Zocker schieben schon 2 Jahre Ihre Kohle hin und her.
Da im allgemeinen nur über Gewinne gesprochen wird , sollte man annehmen,
hier tummeln sich nur Börsenmillionäre.  Ist es so ?
Wer weiß , wer weiß ?
z
Antworten
Pate100:

@rz

 
08.01.02 15:01
weist du wann die die Zahlen für das 4 Quartal rausbringen? Wenn die im 4 Quartal einen posetiven Cash Flow hätten, aber dann....
wenn wir jetzt mal über der 0,70 bleiben würden und die Umsätze mal etwas anziehen würden, ständen MEINER Meinung nach die Chancen gar nicht mal so schlecht das der Anstieg mal nachhaltig wäre.
Ausserdem sehe ich bei einen KK von 0,6 - 0,65 ein sehr gutes Chance/Risiko verhälltnis!

Gruss Pate
Antworten
ruhrpottzocker:

@Pate100: Habe gewiss nichts gegen Zocker ! o.T.

 
08.01.02 15:03
Antworten
staycool:

ich habe vor einger zeit eine mail

 
08.01.02 15:28
an den jetzigen CEO geschrieben ,wie folgt...

good morning,
>
> in different boards you can read some rumors about a paine webber
> analysis.with a strong buy  share value goal of 2.5$  .
>
> i want to if this rumor bases on facts or is it just a fake!
>
> thks & rgds
> a faithful shareholder.



Dear Tom

This is a time when it is very difficult to give accurate projections. But
we have stated publically that we expect to break even in Q4, and we have
not moved from that target.
bj



wenn das so sein sollte koennte es was werden!!!

mfg

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--