VIZ-RT/ 926501: Noch 4 Handelstage...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 4.790 / Heute: 5
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

VIZ-RT/ 926501: Noch 4 Handelstage...

 
07.11.01 19:20
Zum letzten Mal möchte ich auf die Meldung vom 19.10. hinweisen:

vizrt: Einstweilige Verfügung gg. Deutschen Börse

Die vizrt Ltd., ein führender Anbieter vollintegrierter Broadcast- und  Webcast-Grafiklösungen, teilte heute mit, dass das Landgericht Frankfurt am  Main am 18. Oktober 2001 in einer einstweiligen Verfügung (wirksam bis  31.3.2002) der Deutschen Börse AG untersagt hat, die neuen Delisting-Regeln auf  das Unternehmen anzuwenden.

JETZT DAS WICHTIGE:

Das US-Unternehmen meldete zudem, dass es die Ergebnisse des dritten Quartals

am 13. November 2001

veröffentlichen wird.
Man rechnet in diesem  Quartal mit einer
deutlichen Verbesserung
des operativen Geschäfts gegenüber dem Vorquartal.
!!!

Der Kurs steht seitdem fast stabil zwischen 0,65 und 0,9E.

Akt. 5500 Xetra im Geld zu 0,75 und 2400 im Brief zu 0,78E.
Letzter Kurs 0,78E.

Ich habe alles dazu gesagt: Lest die letzte Passage der Meldung - DEUTLICHE Verbesserung erwartet - Aktie fast auf ATL!

Wir werden sehen was ( spätestens ) am 13.11. passiert!

In diesem Sinne

MfG
Star Ikone - bin jetzt offline, was bestimmt einige freut ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

boardaufpass.:

Es stimmt!!! -sogar sehr viele !!! o.T.

 
07.11.01 19:24
Antworten
Toptrader:

Schon wieder ....................

 
07.11.01 22:06
ein Posting von SI zu VIZRT. Das wievielte ist das
eigentlich ????
Auf jeden Fall finde ich es putzig, wie sich SI um
VIZRT kümmert. Er hat wohl Angst um seinen guten Ruf !?
Antworten
der boardaufp.:

Wir werden sehen was ( spätestens ) am 13.11.

 
16.11.01 00:08
passiert!.....wie war das nochmal??? ...spätestens???


:-)



der lachende boardi
Antworten
ramazotti:

SI hat erreicht, was er wollte..

 
16.11.01 00:20
...der chart zeigt es überdeutlich: genau am 13. eröffnet der wert mit lücke extrem hoch... um extrem tief zu schließen, immerhin mit fast 21% Tagesminus...

die "profis" werden schon gewußt haben, wann sie (in der früh) den wert verkaufen müssen...

;))

toll, SI - du bist ein scharlatan - aber du hast die massen im griff! respekt!

rama
Antworten
der boardaufp.:

IKONE???WAS SAGSCHT DU DAZU? :-))) ----->

 
28.11.01 10:22
.
Antworten
Pate100:

weis jemand was mit VIZRT los ist?

 
18.12.01 11:20
kurs 0,73 +23% :-))

gruss
Pate
Antworten
Brina:

Ich bin auch sprachlos

 
18.12.01 11:38
zumal es anscheinend keine News gibt. Muss sich wohl was größeres anbahnen.

Brina
Antworten
Pate100:

jetzt schon bei 0,79 !!

 
18.12.01 11:44
ich kanns nicht fassen bin wieder im +++:-) zu 0,77 gekauft
das sich was grösseres anbahnt glaub ich noch nicht da leider erst 14.600€
umgesetzt wurden. aber wenn die Umsätze noch anziehen würden wirds interesant!

Gruss Pate
Antworten
Brina:

Ja schauen wir mal,

 
18.12.01 11:46
ich überlege ob ich noch rein gehen sollte.

Brina
Antworten
Pate100:

@star Ikone war doch mal dein Liebling!!

 
18.12.01 11:51
wie ist deine Meinung dazu?

Gruss Pate
Antworten
Zwergnase:

Hey Leute, ich bin auch noch dick dabei.

 
18.12.01 12:27
Ich glaube, es stehen in Kürze SEHR gute Neuigkeiten an. Im Moment kaufen die Insider, die Lemminge folgen, wenn die News raus sind. Ist ja doch noch ein super Tag geworden. Gr., ZN
Antworten
staycool:

meint ihr es koennte damit was zu tun haben

 
18.12.01 12:36
Zwergnase:

Dieser Zug fährt ohne SI ab!

 
18.12.01 12:43
Anhand seiner Nichtpräsenz hier, gehe ich davon aus, dass SI schon längst mit Verlust verkauft hat. Auch hat er seit Wochen nix mehr zu Vizrt gepostet, wo er doch sonst keinen Tag auslässt, seine Lieblinge zu pushen. Die Umsätze heute lassen darauf schliessen, dass good news vor der Türe stehen (allein in F Einzelumsatz 20000 Stk. zu 0,78). Da kauft doch keiner zu 30 TDM 20000 zu so 'nem Kurs, wenn er nicht Info's hat, die Andere nicht haben, oder? Also drin bleiben und abwarten. Bald sehen wir Kurse von deutlich über 1 Euro. Gr., ZN
Antworten
Karlwerner:

Die Meldung ist vom 04.12.01 von

 
18.12.01 12:48
der VIZRT Hompage .

da hätte doch schon vorher was laufen müssen.

Habe vor einigen Tage E-Mail an die IR gesandt, bis jetzt keine Antwort
vielleicht kommt doch noch was ( Messen, Abschlüssse etc. )

bis dann
Antworten
Happy End:

dito!

 
18.12.01 12:48
Antworten
Happy End:

das dito bezog sich auf Deine Analyse, Zwergnase

 
18.12.01 12:51
;-))
Antworten
Zwergnase:

HE, irgendwie ist es sehr ruhig um ihn geworden.

 
18.12.01 13:08
Was mag das bedeuten: Wunden lecken oder überhebliche Arroganz? Wenn er bei Viz nicht mehr dabei ist kann er's doch ruhig zugeben. Irren ist doch menschlich. Kein netter Zug ist allerdings, ständig die eigenen Aktien anpreisen und wenn's nicht so läuft, nicht 'mal mehr auf Fragen reagieren bzw. so tun, als ginge ihn das ganze nix mehr an.
Tippe daher eher auf 'ne gewisse Arroganz, die ihn für mich nicht gerade sympathisch macht. Letzendlich auch Wurscht, gell. Gr, ZN
Antworten
Happy End:

Er konzentriert sich halt gerade auf eJay *g*

 
18.12.01 13:10
Ansonsten ist nicht Dir nichts hinzuzufügen ;-)
Antworten
Homer S:

@zn

 
18.12.01 13:13
si hat mit sicherheit wieder bei 0,6 nachgekauft.

mfg homer
Antworten
Brainpack:

jetzt guck dir diesen....

 
18.12.01 13:20
windpisser an !!!!!!!!!!!
durch zufall mal was positives.. und schon geht ihm einer ab.... BRECH !!!!!
Antworten
der boardaufp.:

star ikone! -BITTE Stellung nehmen!!! o.T.

 
03.01.02 11:22
Antworten
Pate100:

schaut mal ins Orderbuch!

 
07.01.02 11:00
sind kaum noch stücke auf der verkäuferseite... nur 4330 stk und wir wären bei 0,94!!
1 3000 0.62    0.63  330 1

2 6500 0.6     0.64 2000 1

1 2000 0.57    0.66 2000 1

3 13700 0.55   0.94 9500 2

0 0 0          2.5 400 1
Antworten
Zwergnase:

Tja, pate, nur wie sieht's in F aus? o.T.

 
07.01.02 12:43
Antworten
Pate100:

hehe Vizrt lebt akt. 0,75 :-))

 
08.01.02 13:52
ist eigentlich noch jemand dabei??
Gibts irgendwelche News/Gerüchte?

gruss pate
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--