Schlimm, wie hier unwahre Aussagen verbreitet werden.
Hier zum Vergleich mal das Originalvideo (Video ab 17:00 Zeitstempel)
https://www.youtube.com/watch?v=0Gz8MTPV5qsDie Antwort auf die Frage bezüglich Valneva war: "... waiting for some aditional data... coming next month... authorisation not far from now..."
Wie kann man diesen Satz interpretieren mit "in einigen Monaten" ? Derjenige muss doch wirklich leicht wirr im Kopf sein.
Und nur dieser Abschnitt dort war über Valneva. Nirgends wurde gesagt, dass Valneva nicht gegen Omikron wirkt, dass die Zulassung in Gefahr sei oder dass es Lieferengpässse gäbe... Das mit der Omikron-Wirksamkeit hat jemand komplett anderes gesagt (warum auch immer er nun Hellseher ist)...
Das werden wir dann erfahren, wenn die Daten geliefert werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Kurs ist wahrlich ein feiner Kaufkurs. Für mich komplett unterbewertet, da sich für Valneva nichts geändert hat.
Alle Produktionen laufen nach wie vor. Alle anderen Stoffe sind in der Pipeline der jeweiligen Phase. Alle bereits genannten Aufträge stehen und warten auf Auslieferung sobald Zulassung erteilt.
Wenn man sich diese Fakten als Grundlage nimmt, sind hier so einige Aussagen von Möchtegern Spezis mehr als lächerlich.
(Und nein, ich meine nicht Grish ;-) )
Also - an alle Long Investierten - Möge die Geduld mit euch sein....
Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.