http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0006048911
Cashflow / Aktie
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
2011 (1 Analysten, in EUR) | ||||
Hoch: | 0,01 | ![]() | ||
Ø: | 0,01 | ![]() | ||
Tief: | 0,01 | ![]() | ||
![]() | ||||
2012 (1 Analysten, in EUR) | ||||
Hoch: | 0,57 | ![]() | ||
Ø: | 0,57 | ![]() | ||
Tief: | 0,57 | ![]() |
|
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0006048911
Cashflow / Aktie
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
2011 (1 Analysten, in EUR) | ||||
Hoch: | 0,01 | ![]() | ||
Ø: | 0,01 | ![]() | ||
Tief: | 0,01 | ![]() | ||
![]() | ||||
2012 (1 Analysten, in EUR) | ||||
Hoch: | 0,57 | ![]() | ||
Ø: | 0,57 | ![]() | ||
Tief: | 0,57 | ![]() |
kindergarten und haarspalterei... das eine heißt so... nein so... nein so....
ich glaub der braucht das! bei gagfah schreib der auch so ein zeug....
ist fast alleinunterhalter...
streiten macht einsam!!! und immer nur mit dem kopf durch die wand... gibt kopfschmerzen!!
wir warten alle auf news... heute morgen oder übermorgen!!! wer warten kann und ein risiko eingehen kann bleibt dabei...
ich hab mit aktien nicht immer geld verdient, aber verluste gehören mit dazu!!! wer sagt, dass er nur gewinne macht... naja von solchen leuten halte ich mich weit entfernt!
es kommt in den nächsten tagen etwas, ob gut oder schlecht... wir werden es sehn!!
"wird sich die im April 2010 durchgeführte Sachkapitalerhöhung positiv auf die weitere Entwicklung des Eigenkapitals der Gesellschaft auswirken."
liest sich gut und ist unterhaltsam.... aber der eine oder andere könnte denken, das da gleich ein herzinfarkt ansteht.... :)
und wenn ich dann lese der eine oder andere ist gesperrt worden... naja... sperren wir uns doch alle gegenseitig!! und 10 sekunden später juckt es uns in den fingern... :)
nicht?!?!?!?
kohle abschreiben und liegen lassen!! irgendwann kommt es... und wenn es jahre dauert!!
@all schönen abend noch, mal schauen was morgen kommt!!!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
ist ja sowas von short und verunsichert immer mehr bzw. schreckt Neueinsteiger ab.
Geht mir schon seit Tagen auf den Keks, diese unverhohlene gebashe !!!
Wünsche dem ne nachbörsliche NEWs, so daß der richtig fett teuer decken muß ...
auf jedenfall sind das noch nicht die Zahlen auf
die alle warten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |