|
Also wenn man hier die Beiträge ließt, bekommt man echt einen Lachkrampf. Vor Kurzen wurde noch von min. 3 Euro geschrieben und heute lebt ihr mit der Angst euer Geld zu verlieren. Echt lächerlich dieses Kindergartengeschreibsel. Habt ihr nichts besseres zu tun ?
Also ich schreibe jetzt mal 3,40 in 2 Tagen !!!
Natürlich nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. We will see....... :-)
ich weiß net was das alles soll. Nartürlich kann sein, dass alles hier nach unten geht, es kann aber auch eine positive Überraschung geben. Aber das ist doch über all so. Hier weiß keiner was um die Aussichten positiv bzw. negativ voraussagen zu können. Deswegen find ich es nicht ok hier alles total mies zu reden. Fakt ist, dass die Möglichkeit einer positiven Überraschung besteht. Und im Gegensatz zu allen anderen Aktien in letzter Zeit mit gleicher Steigerung, wurden zumindest Grundsätze der Meldung bestätigt (so zum Beispiel, dass die Zahlen beim Wirtschaftsprüfer liegen und in Kürze bekannt gegeben werden sollen). Bei allen anderen (Primacom etc. wurde ziemlich schnell klar gestellt, dass es sich hier um Fehlinterpretationen handelt. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann doch machen was er will. Also hört doch auf mit der Miesmacherei. Auch solche Pushereien mit irgendwelchen unbestätigten Aussagen sollten doch unterlassen werden. Ich denke wir alle hier wissen eins, dass wir alle nicht wissen. Und die hier alles Mies machen sollten sich fragen warum sie dann hier sind und eit investieren?
www.immobilien-zeitung.de/99037/...ploetzlich-wieder-ums-ganze Zitat: Das Ziel, eine Insolvenz zu vermeiden, wäre letztlich nicht erreicht worden, und das, obwohl ein Gutachten von Pricewaterhouse-Coopers (PwC) den Kölnern im April dieses Jahres für ihre verbliebenen Geschäftsreste eine positive Fortführungsprognose erteilt hatte.
Die PricewaterhouseCoopers International Limited (PwC) ist ein Verbund von Prüfungs- und Beratungsgesellschaften und gehört zu den sogenannten Big-Four-Prüfungsgesellschaften neben KPMG, Ernst & Young und Deloitte Touche Tohmatsu. PricewaterhouseCoopers Deutschland ist als rechtlich unabhängige Aktiengesellschaft und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für den deutschen Markt Mitglied im globalen PwC-Verbund.
26,6 Mrd. USD (2010)
Zum Vergleich Ernst & Young:
21,3 Mrd. USD (FY 2010)
Positive Fortführungsprognose von PwC.
Grüße
fluffi100
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |