vorher hattest du keinen mum?
|
Ich habe schon eine Weile nicht mehr hier geschrieben, habe aber immer still mitgelesen und bin auch noch weiterhin investiert. Zuerst möchte ich einmal sagen, dass das derzeitige Niveau schon etwas besser ist als vor in der Vergangenheit. Da musste man schon Sprüche lesen, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Einige User werden es aus meiner Sicht verstehen, wenn ich schreibe, dass man mittlerweile das dritte Mal die Gelegenheit hatte, noch um die 60 Cent herum noch Aktien zu kaufen.
Nochmals Danke an Gropius, dass er auf der Messe war und offensiv die Vertreter von Vivacon konfrontiert hat. Was mich und auch andere User hier im Thread gestört hat, war die miserable Außendarstellung, obwohl man dies immer auf der Firmenhomepage angepriesen hat.
Ich bin von einem Fortbestand des Unternehmens überzeugt, aber nach wie vor liegt der Ball bei Herrn Meyer und seinem Team. Es sind noch einige Konjunktive im Text, diese gilt es jetzt auszuräumen.
Man muss auch bedenken, dass Vivacon längst nicht existent wäre, wenn es die langfristigen Erbbauverträge nicht gäbe, die jährliche Einnahmen erwirtschaften.
Schönes Wochenende
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
| 10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
| 13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
| 26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
| 8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |