Wir Werden sehen!
|
Mann Mann, die Bashertruppe hat sich nach Feierabend ja mal wieder reingehängt ;-)
Kenne solch eine Vorgehensweise genau, Im Zusammenhang mit den Hütchenspielertricks ( siehe Beitrag #3153 ) kann man von einem letzten Versuch unserer " kurzen Freunde" vor den Zahlen Q1 und Ausblick noch einmal per SL Auslöser Shares abzufischen ausgehen.
Von mir gibt es keine
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
und dann wollen die dem geneigten Leser weiß machen: " Ich bin nicht involviert, ich schreibe hier nur um Schaden von unerfahreren Anlegern abzuwende, ich schlage mir die Nächte und die Wochenenden nur für einen Guten Zweck um die Ohren" Wers glaubt ................................
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" title="" alt=":laugh:" />
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" title="" alt=":laugh:" />
Ich finde die Informationspolitik der Vivacon eigentlich in Ordnung!
Wie soll man auch ein Vorhaben das Zukäufe in diesem Jahr bis zu 20mio€ vorsieht in eine adhoc verpacken?
Alle werden über die Pläne der Vivacon im Vorfeld informiert. Ob Kurzbeinige oder Investoren.
Wie es der Kurzbeinige schon sagte:
Bei derartig winzigen Umsätzen genügen schon ein bis zwei Lemminge um den Kurs in Bewegung zu bringen.
Er hats kapiert, er sollte sich mal lieber überlegen wie sich das bei einer positiven Meldung entwickeln würde wenn dann die zwei Lemminge gegen hunderte Investoren getauscht werden? Da würde der Kurs auch in Bewegung kommen! ;-)
Verkaufen möchte momentan wohl die wenigsten!
Ist ja dann wohl der Umkehrschluß der Aussage unseres Kurzbeinigen.
Viel Erfolg den Investierten
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |