Vitaminspritze für euer Depot !?!?

Zugriffe: 801 / Heute: 2
NASDAQ 100 20.875,83 +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +1274,27%

serki:

Vitaminspritze für euer Depot !?!?

05.04.01 21:51
Wer will in eine Aktie einsteigen, der langfristig intakte Wachstumsaussichten mit Vitaminen aufweist!!!
Auch Insiderkäufe bestätigen diese Meinung.

Bei interesse werde ich euch einen Wert vorstellen!!!

Serki
Reinyboy:

Stell mal rein

05.04.01 21:53
find ich interressant.

Mfg      Reinyboy
Fips17:

na dann mach mal o.T.

05.04.01 21:54
Fluffy:

Bei Interesse ?

05.04.01 21:56
ARIVA ist doch ein Aktienbord ? Insofern müsste es jeden interessieren. Wenn jeder so langatmig seine Aktienempfehlungen voranmelden würde, gäb´s viel zu lesen...

;)
Fluffy
Reinyboy:

Na was ist den nun sekri, bin

05.04.01 21:56
schon ganz figrig auf die Vitamine für Depot
serki:

So.....................!!!

05.04.01 22:30
NBTY profitiert von einem der stärksten Trends des amerikanischen Gesundheitsmarktes. Das Unternehmen stellt über 1.000 eigene Vitamin- und Nahrungsergänzungspillen her und vertreibt diese über eigene Geschäfte, Supermärkte, Drogerien, das Internet sowie eine Reihe anderer Distributoren und Hausverkäufer.

Weil die Baby-Boomer in die Jahre kommen, wächst die Nachfrage nach Vitamin- und Gesundheitspräparaten stark an. Vor allem im jungbesessenen Amerika geben die jungen Alten viel Geld aus, um möglichst lange jugendlich und gesund zu bleiben. Durch die demographische Entwicklung sind weitere Wachstumsschübe für die nächsten Jahre vorprogrammiert. Davon profitieren vor allem grosse Anbieter wie NBTY.

Schwächephasen bei Aktien mit langfristige intakten Wachstumsaussichten sind günstige Kaufgelegenheiten – vor allem dann, wenn Insider Millionenbeträge in die eigenen Aktien investieren (Vorstandschef und Großaktionär Scott Rudolph erwarb zwischen 1. und 9. Feb. NBTY-Aktien im Gegenwert von rund 3,5 Mio. US$).

US Kürzel „NBTY“
WKN: 884152 Börse München

ACHTUNG: Dieser Tip ist HOCHSPEKULATIV und sollte höchstens 2 – 3 % eures Wertpapierdepots ausmachen

Serki
serki:

Doch .......

05.04.01 22:44
niemand daran interesiert??????
Zwergnase:

Hierzu folgendes (auch dem Bauch heraus):

05.04.01 22:44
Anfang Febr. lag der Kurs bei ca. 6 Euro, heute bei 9,5. 12Monatstief lag bei 4,35 Euro, das Hoch bei 21. Somit hat Rudolph bereits mehr als 50% verdient. Wer sagt dir, dass er sie nicht in naechster Zeit mit Riesengewinn wieder versilbert? Seit Tiefstkurs wurden sogar schon mehr als 100% "wettgemacht". M.E. steckt hier weit mehr Risiko als Potential nach oben drin und somit ist die Aktie FUER MICH absolut unattraktiv, unsicher und evtl. sogar schon wieder ueberbewertet. Nein danke, trotzdem vielen Dank fuer die Vorstellung. Ach, fast vergessen: Bist du selbst investiert, dann waer's aber keine Vitaminspritze, sondern ein Pushversuch?

Gr. ZN (der sehr sehr vorsichtig geworden ist)
serki:

Hatte ich doch recht...

08.05.01 00:31
und niemand wollte mir glauben schenken!!!

Was denkt ihr heute darüber?

Gruß Serki
FMF2000:

Serki, was ist so toll an dieser Steigerung?

08.05.01 01:15
Ich kann Dir zig spekulative Wachstumstitel mit einer Steigerung von ca.
40 % (und mehr) in diesem Zeitraum nennen: CheckPoint Software, Siebel, EMC, Veritas, C1 und und und...

Du bekommst von mir daher noch kein Guru-Diplom!

Trotzdem eine gute Nacht
FMF2000
serki:

Ich sprach auch nicht von....

08.05.01 23:50
speklulativen Wachstumstiteln sondern von langfristig intakte Wachstumstumstiteln!!!

Und heute schon wieder gestiegen!!!

Serki
FMF2000:

@serki: Kannst Du bitte die definitive Liste der

09.05.01 00:31
"langfristig intakten Wachstumstitel" hier reinstellen! Oder wenigstens die eindeutigen Erkennungsmerkmale nennen.

Auch bei meinen obigen Werten hoffe ich, daß sie dazu gehören - bloß wissen tu´ ich leider nix.
Und gestiegen sind sie heute auch.

Apropos: Ich habe gar nichts gegen Deine Aktie - ich bin nur etwas allergisch gegen diese Selbstbeweihräucherung. Außerdem, warum sprichst Du von langfristig intaktem Wachstumstitel und frohlockst schon nach 4 Wochen?

Laß´ Die NASDAQ wieder unter 2000 gehen und diese Titel (Deiner + meine) gehören wieder zu den großen Verlierern.

Nix für unguat
FMF2000

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 5.821 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming 1chr 02.03.25 12:41
  440 Micron Technology kague Fu Hu 06.01.25 16:01
10 87 Editas Medicine macos Vassago 13.12.24 16:11
45 8 360 digitech QFin A2PDLQ slim_nesbit Silbergroschen 09.12.24 15:56
11 746 ABUS RNAi Play macos schmidin01 14.11.24 13:55

--button_text--