VISIONIX 931517 TOP !!!!!! 1,11 Euro

Zugriffe: 745 / Heute: 1
VISIONIX BARAB.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +699,06%

Vernunft:

VISIONIX 931517 TOP !!!!!! 1,11 Euro

20.10.02 18:44
Hallo an Alle !!!!!

Bei Visionix hat sich einiges getan die letzten Tage der Kurs ist bei steigenden Umsätzen kräftig angezogen. Die hat wahrscheinlich den Grund
das die Krasse Unterbewertung von Visionix (MK 2,7 Mio / Cash 10 Mio) abgebaut wird. Fundamental stimmt alles und chartechnisch sieht Visionix auch hervorragend aus. GD von unten nach oben durchstoßen und auch gleichzeitig den Widerstand bei 1 Euro genommen. Kommende Woche werden wir kurse um 1,80-2,00 Euro sehen. Ihr seht schon sind fast 100% drin in relativ kurzer Zeit.

Good trades, aber immer auch das Risiko begrenzen !!

Mit Vernunft halt.

Vernunft :Þ)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

Besser.verdie.:

Nachbörslich 1,02

20.10.02 19:02
Die fallen wieder unter 1,00 euro!

gruss
tinchen
Focker:

Dein Pushen was Du schon ein paar Tage...

20.10.02 19:04
machst bringt doch überhaup Nix. Keine Umsätze und Kurs ist sowieso schon sehr hoch.
Vernunft:

Ich liebe Euch alle ! :O)

20.10.02 21:40
Was hoch ist was tief das muß jeder für sich selbst entscheiden, macht sogar die Börse so :O). Oder hat die schon jemals auf Eure Ergüsse gehört ? :O)
Gepushe ????? WOW ! Wenn Fundamentals und eine solide Anlayse zu einer Meinungsäußerung führen und die Ihr weil die Aktie wirklich steigt als gepushe darstellt weil Ihr nicht dabei seid ist das ein ziemliches Armutszeugniss für Euch :O). Wer von Euch hat gesagt MOB ist bei 3 ein kauf ? :O) Die Börse läuft anders als "logisch" :O) Daher wird Visionix auch weiter steigen weil es zum Glück genug von Euch gibt, welche pessimistisch eingestellt sind. DNAKE !!!

Vernunft
Focker:

kann man so auch nicht sehen...

20.10.02 21:47
habe vorletzte und letzte Woche ELMOS angepriesen, der Kurs lag bei 4€. Jetzt sind sie bei 7,50€. Aber bei der Aktie gab es auch des öfteren Analystenstimmen (die sehen die Aktie sogar monentan bei 13€ fair bewertet), bei Visionix kommt gar nix, woher kannss Du beurteilen, daß sich der Kauf lohnt ????

Gruß
Focker
Focker:

Vernunft ein kleiner Typ, schau Dir lieber mal...

20.10.02 21:52
Dialog Semi. 927200 an, die bringen am Mittwoch zahlen, steigen jetzt schon nachbörslich :-))

Gruß
Focker
Vernunft:

@Focker Du verläßt Dich auf Analysten ?

20.10.02 22:00
Noch nicht genug gelernt ??? Ich bilde mir ein objektives Bild an Hand einer
ordentlichen technischen, fundamentalen und psychologischen Analyse.

FAKTEN :

2,7 Mio MK und 10 Mio Cash !!!!!!! keine Kredite, cash/burn Rate vernachlässigbar ----> Unterbewertung fundamental

letzte Adhoc von Visionix mit akt zahlen und sehr guten Zukunftsaussichten :

www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=85199&RubrikNr=150

Charttechnisch die 1 genommen und durch den GD von unten nach oben durch

Visionix ist vom Konjunkturzyklus nicht so stark abhängig weil sie eine Niesche bedienen.

Kann Eu´ch nur empfehlen sich mit den Aktien die Ihr habt richtig zu beschäftigen udn nicht nur die Analystenstimmen aneinander reiht.

Vernunft

PS :ACA  Visionix kaufenswert - BetaFaktor.info    10:25 28.08.02  
Vernunft:

@Focker Dialog kenn ich seit 3 Jahren

20.10.02 22:03
und ich sage Dir die Zahlen werden sehr schlecht sein, Zukunftsaussichten verhalten optimistisch. Interessante Firma aber Chance/Risk Verhältnis zu hoch.

Focker:

ich wünsche Dir das Du recht behältst, ich ....

20.10.02 22:05
habe Probleme damit Aktien zu Kaufen die zu gerringe Stückzahlen aufweisen, aber kann sich ja ändern !!!

Good Luck :-)

Gruß
Focker
Vernunft:

Wünschen ist was für Schwache, ich setze

20.10.02 22:11
lieber auf die starken Zahlen bei Visionix für 3.Quartal Ende Nov.. Wer die letzte Adhoc richtig liest kann erkennen, das Japan Umsatz erst begonnen hat und im 3.Quart voll zur Wirkung kommt. Kooperation mit Market Player, was will man jetzt mehr. Naja mehr als 10000 Stück rüher ich von denen auch nicht an. hab ja nicht gesagt man muß alles Geld in eine Aktie tun wär ziemlich dumm :O). Übernhamephantsie wirds nicht geben, weil die Gründer(Prof, Dr.) nicht verkaufen werden. Unigewächse

good trades

Vernunft
Focker:

o.k. machen wir so, wir beobachten beide Aktien ..

20.10.02 22:11
bis Mittwoch 20.00 Uhr, mal sehen wer von uns beiden ab jetzt mehr Gewinn (hoffentlich) damit erziehlt hat. Wir treffen uns dann wieder im Forum !
O.K. ?? wünsche uns Beiden aber fette Gewinne, bei ELMOS war ich wieder zu Vorsichtig und bin bei 5,70€ raus

Gruß
Focker
Vernunft:

Ich wünsche jedem gute Gewinne,

20.10.02 22:22
natürlich können wir spaßenshalber am Mittwoch mal schauen, aber an meiner Einschätzung"kaufen" zu Visionix wird sich da nix ändern :O). Wenn sich der Trend verfestigt kaufe ich auch weiter nach.

nice dreams

Vernunft :Þ)
Depothalbierer:

Irgendwie erinnerst Du mich an Star-Icke

20.10.02 22:33
Vernunft.
Ich bin zwar auch kurz mal in Visionix drin, aber dämliches Gepushe geht mir extrem auf den Sack!
Besser.verdie.:

vernunft!

21.10.02 10:23
wie vermutet unter 1,00 euro!
glaube auch nicht, dass sie wieder potential über 1,00 euro hat!

gruss
tinchen
Vernunft:

19000 Stück sag ich nur :O)

21.10.02 12:12
Wenn da nun jemand wäre der da noch diese Stückzahl braucht ? :O)

Viel Spaß

Vernunft
Vernunft:

Nervöse Visionix Aktionäre ?

21.10.02 13:15
Schon spannend wie sich manche ins Boxhorn jagen lassen :O)
Schade das wir die 0,70 nicht nochmal gesehen haben ist wahrscheinlich doch langsam Vernunft in die Börse eingekehrt :O) Die 1 Euro Marke werden wir heute leicht nehmen, heute Nachmittag müßt auch nochmal ordentlich Volumen kommen :O)
Mal schaun :O)
Vernunft:

Visionix für 0,95 zum Abendbrot kaufen und

21.10.02 18:25
in 4 Tagen am Wochenende versauf.... :O)

Prost !
Lalapo:

das wird schon...

21.10.02 18:36
Wenn erstmal die Schweinmedien , ob es nun ne BO oder wieder ne Betafaktor ist , befehlen , weil Visionix der Weltmeister am n.M vom Cash / Mk ist ......wird man hier und auf WO MEHR lesen ......

Auch ne Aktie die /noch/kein Schwein interessiert ...., dabei werden die Alternativen immer weniger ;-)))))

Keep cool
Vernunft:

1,00-1,08 Xetra, FFM 0,90-1,12 :O)

21.10.02 18:57
sagt nicht ich habe Euch nicht gewarnt ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VISIONIX BARABF. IS-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VISIONIX FUSION - Ad Hoc Guido Stockerl 21.07.05 21:38
  28 Warum nicht mal eine Visionix bei 1,50 kaufen? rapido rapido 31.05.05 00:09
  8 Übernahme? Visionix AG (931517) amaro jungchen 27.05.05 11:11
  10 Visionix - wieder auf Kurs! cr12 amaro 27.05.05 09:27
  36 50% Chance - Top Turnaround ! Investox Steff23 23.05.05 11:24

--button_text--