Virz bei 80 Cent im Xetra!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 368 / Heute: 1
Judas:

Virz bei 80 Cent im Xetra!!!! o.T.

 
08.11.01 10:09
Antworten
JoeBlack:

@judas

 
08.11.01 10:19
Ist ja ganz toll! Dafür das es in zwei Tagen tiersich abgehen Soll, sind 800 Stück Umsatz in einer Stunde aber doch viel zu wenig, oder sehe ich das falsch??
Antworten
JOHN MILLNER:

judas lass das ... das is dem SI sein job :-))) o.T.

 
08.11.01 10:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--