viisage tech +30% 11$


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.036 / Heute: 1
VIISAGE TECHN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
staycool:

viisage tech +30% 11$

 
08.10.01 19:38
schaut sie euch an ich habe keinem zuviel versprochen
und morgen geht es weiter!!

;-}
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


staycool:

yeah 11$ geknackt

 
08.10.01 19:45
jetzt ist der weg bis 14 $ frei

viel spass noch!
Antworten
Revo:

staycool,werde nicht mehr einsteigen, aber....

 
08.10.01 19:58
erzähl mal etwas über den Wert. Rein Interesse halber.
Antworten
Revo:

staycool,alles geklärt selbst......

 
08.10.01 20:17
gekümmert. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht die Idee.
Antworten
staycool:

@revo

 
08.10.01 20:23
warst leider zu schnell für mich
muss mir die ganze zeit realtime viisage anschauen schön !!
hatte mal revo^s auf meinem auto,kommt dein name davon?
Antworten
Revo:

Abkürzung für Revolutionär in meiner Sprache! o.T.

 
08.10.01 20:27
Antworten
Totalverlust:

13,2 $ !!! o.T.

 
08.10.01 21:54
Antworten
staycool:

@ alle unglaeubigen

 
09.10.01 07:38
was habe ich euch gesagt !!!
aber keine panik heute geht es weiter!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VIISAGE TECHNOLOGY, INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 VIISAGE TECH. 903748 staycool Nassie 06.10.05 16:49
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 10.06.05 eposter   10.06.05 08:54
    ++DONNERSTAG 09. Juni 05++ eposter   09.06.05 08:52
  7 viisage tech +30% 11$ staycool staycool 09.10.01 07:38
    VIISAGE Tech !! warum man staycool   08.10.01 17:40

--button_text--