Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Was haltet ihr von der Aktie Vignette (919207)? o.T. | Hannes1111 | Eskimato | 16.09.03 19:49 | ||
| 5 | Vignette WKN: 919207 - Kursziel 18 Dollar !? | Krug | vign | 21.05.01 15:08 | ||
| 3 | @vignette kursexplosion!!!!!!! o.T. | Krug | zombi17 | 18.05.01 17:16 |