| 1 | | Bitcoin Forum | +3,13% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +3,03% |
| 3 | | VW Forum | +2,03% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +1,00% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,87% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,14% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Was haltet ihr von der Aktie Vignette (919207)? o.T. | Hannes1111 | Eskimato | 16.09.03 19:49 | ||
| 5 | Vignette WKN: 919207 - Kursziel 18 Dollar !? | Krug | vign | 21.05.01 15:08 | ||
| 3 | @vignette kursexplosion!!!!!!! o.T. | Krug | zombi17 | 18.05.01 17:16 |