Vielleicht schaut Ihr mal auf die Indices? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 2.886 / Heute: 4
UBS AG REG S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Karlchen_I:

Vielleicht schaut Ihr mal auf die Indices? o.T.

 
15.02.00 16:45
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

IZ:

Re: Vielleicht schaut Ihr mal auf die Indices?

 
15.02.00 16:48
Wow! Endlich mal einer, der seine Umweld wahrnimmt! :-)

Grüß dich Karlchen,
guck dir mal den Dow an - im Vgl. zu dax, nemax und nasdaq,
da wird eine stütze nach der anderen unter diesen gestellt...
wie festgenagelt.

aber jetzt ists vorbei: siehe chart

gruß
IZ
Antworten
IZ:

dax kämpft verzweifelt mit der next Hundertermarke... o.T.

 
15.02.00 16:50
Antworten
IZ:

und auch die ist weg/ nemax auch durchgefallen...endlich mal dynamik! o.T.

 
15.02.00 16:53
Antworten
furby:

Vielleicht beginnt ja heute endlich die Korrektur

 
15.02.00 16:59
immerhin scheinen ausreichend viele nicht heute damit zu rechnen, so daß sie eintreten könnte.

Gruß furby
Antworten
erzengel:

Re: Jetzt wärs schön, wenns 20/25% runterginge, hab nämlich viel C.

 
15.02.00 17:01
Antworten
IZ:

Hi, man achte nochmals auf den DOW - wenn das jetzt keine Kaufprogramme

 
15.02.00 17:02
sind, dann heiße ich ab sofort EGON Stotzenkrug.
Antworten
erzengel:

Hi EGON, lol, ok Dow - 5% ,aber die anderen -20% o.T.

 
15.02.00 17:07
Antworten
IZ:

Aber eine wirklich Korrektur müßte mit -5% in einem AMi-Indecee beginnen,

 
15.02.00 17:10
und davon sind wir noch weit entfernt.
Zuviel Liquidität, Unterstützungsmechanismen
und Interessengruppen sind dagegen und haben
noch die Möglichkeit zu intervenieren.
Klingt ganz schön weltverschwörerisch,
aber irgendwie muß man sich ja das
going on erklären.

Also
cu Nasdaq +1% today
cu Dow +2% dotay

IZ
:-)
Antworten
furby:

Was hat eigentlich den Abschwung heute ausgelöst?

 
15.02.00 17:12
hier noch was hübsches zur Veranschaulichung (Nemax Tageschart)
quotes.ubs.com/quotes/X0=14/...51GFgA28AENlLmazXF-wafNYSJ-ZA==

Gruß furby
Antworten
erzengel:

Re: Das wäre aber nicht schön, dann muß ich ja noch warten - sniiiie.

 
15.02.00 17:13
Antworten
furby:

Wow es geht abwärts Nokia, cisco, Intershop, Cybio alles im Sonderang.

 
15.02.00 17:15
Antworten
IZ:

Sag mal furby, ist das da oben ein Link auf eine 100000%-Chance?? o.T.

 
15.02.00 17:20
Antworten
Karlchen_I:

Furby: Die Stimmung zuungunsten der Tech-Werte fing schon End.

 
15.02.00 17:23
sich zu drehen. Besonderes ins Auge fiel, daß man nun eher wieder die "old industries" wieder favorisierte. Das war gestern Abend in NY sehr deutlich. Und habe kam noch die US-Industrieproduktion, die deutlich stärker als erwartet ausfiel. Nebenbei zogen auch noch die Ölpreise an.
Antworten
IZ:

So: Dax -200 Punkte. Das war ja ne schwere Geburt! Mut zum Tal! o.T.

 
15.02.00 17:27
Antworten
furby:

So jetzt bin ich gespannt, ob's immer noch genug Index-Retter-Schnäppc.

 
15.02.00 17:32
Hi Karlchen: sieht in der Tat nach einer kleinen Rückbesinnung in non-technology aus. Das Ausmaß interessiert mich jetzt am meisten. Meine Positionen halte ich (schon witztig: gestern war mein Depot bei plus 8% jetzt bei plus 1,5% bei immerhin 7 Werten).

Hi IZ: Sorry das mit dem Link setzten hat offenbar seine Grenzen. Ich wollte nur den Nemax Tageschart allen zeigen (von der UBS-homepage)

Gruß furby
Antworten
furby:

So jetzt bin ich gespannt, ob's immer noch genug Index-Retter-Schnäppc.

 
15.02.00 17:32
Hi Karlchen: sieht in der Tat nach einer kleinen Rückbesinnung in non-technology aus. Das Ausmaß interessiert mich jetzt am meisten. Meine Positionen halte ich (schon witzig: gestern war mein Depot bei plus 8% jetzt bei plus 1,5% bei immerhin 7 Werten).

Hi IZ: Sorry das mit dem Link setzten hat offenbar seine Grenzen. Ich wollte nur den Nemax Tageschart allen zeigen (von der UBS-homepage)

Gruß furby
Antworten
IZ:

Hi furby,

 
15.02.00 17:39
ich hab auch immer probleme mit langen links!
*
der allshare hat sich jetzt ja auch ans herz gefaßt und 200 Punkte
abgegeben. das viele gleich panik kriegen???
komisch ...

IZ
Antworten
MaMoe:

Ich halt mich vorerst zurück; mit mir ist als Index-Retter nicht zu rechen ...

 
15.02.00 17:42
Hoffen wir aufs Beste ... Und die Schnäppchenkurse werden noch besser werden ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS AG REG SHS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Fonds die in Wachstumswerte investieren-Hat jemand Empfehlungen? Stocker Shocker Stocker Shocker 25.04.21 13:13
  4 Info ! ! Echtzeit ! ! börse1 chf1 25.04.21 11:37
  11 Es riecht nach einem Ende der "Konsolidierung" Idefix1 n1608 25.04.21 11:26
  12 IHS sieht deutliches Korrekturpotential fuer Dow Jones Mr Schottenring SchwarzerLord 25.04.21 11:19
  6 Zinsängste vorbei ! ! ? ? börse1 Al Bundy 25.04.21 00:00

--button_text--