Vielleicht ein zartes Grün?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 346 / Heute: 2
ecki:

Vielleicht ein zartes Grün?

 
22.01.02 23:10
Vielleicht ein zartes Grün? 551163a676.g.akamaitech.net/f/676/838/1m/...raphs/n100afterhour.gif" style="max-width:560px" >
Die Nachbörse zeigt sich leicht erholt.
Antworten
ecki:

?

 
22.01.02 23:13
Das hätte an einen Thread drangehört!
Ich habe keinen Filter angewählt!
Auch egal.
Antworten
ecki:

Da ist ja was.

 
23.01.02 08:30
Vielleicht ein zartes Grün? 551299

Es steht in Amerika eine technische Reaktion an. Machen wir sie in Deutschland schon vorab mit, obwohl wir den Abschwung nur abgemildert mitgemacht haben?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--