Sind bei GM die Aktien nicht in nem bestimmten Verhältnis gegen die neuen getauscht worden?
|
| ||||||||||||||
Nicht für dich, mich und die anderen "Kleinaktionäre" (die beim Management wohl nur als selten dämliche Drohnen angesehen werden).
Zitat aus http://www.sueddeutsche.de/finanzen/648/492999/text/:
Für die USA würde die geordnete Insolvenz einen Test bedeuten: Lässt sich dieses Verfahren, das zuvor bei den Autokonzernen General Motors und Chrysler mit massivem Staatseinfluss erprobt wurde, auch im Finanzsektor praktizieren?
---
Natürlich lässt es sich das. Wie sonst sollte man sonst denjenigen, die eh schon Milliarden haben, noch weitere so einfach in den Hintern blasen können?
Das zeigt mir aber leider nur, dass die Banken meiner persönlichen Meinung nach immer noch Verbrecher sind und der Staat nichts, aber auch gar nichts gelernt hat. _So_ wird das nie was. Denn die kleinen Leute (die dann bald alle mit pleite sind) sind die, die es nciht mehr in der Form gibt, wenn der Staat sie mal braucht (und das wird sehr bald sein).
bei 1.06 hatte ich für 2000€
bei 0,84 hatte ich für 8455€
bei 0.52 hatte ich für 1060€ aktien gekauft :(((((
ich werd heute nacht nicht schlaffen können...
was meint ihr soll ich morgen früh sofort alles verkaufen oder ??
Was soll ich machen ?? ich werd verückt :(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |