seht ihr das Kursziel langfristig ( die nächsten 2 - 3 Jahre)?
|
| ||||||||||||||
seht ihr das Kursziel langfristig ( die nächsten 2 - 3 Jahre)?
würde ich noch vorsichtig sein denn wenn es nur eine kursfristige übergangslösung ist könnten die Amis die aktie schnell bestraffen...
Das risko ist immer noch hoch solange mann keine genuaue infos hat ;-)
....ich denke mal, dass jeder der zwischen 30 und 40 Cent eingestiegen ist und die entsprechenden Nerven hatte einen mächtigen Schnitt gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier Leute unter 29 Cent rein sind. Zu diesem Zeitpunkt war noch gar nix klar und das Papier hätte nochmals 20 % verlieren können.
Am Freitag dann war es schon wieder 110 % gestiegen......der große Run dürfte wohl gelaufen sein. Zu dumm, dass der Wert nicht als Realtime angezeigt wird. Heute könnte ich mir weitere 30 % auf der Basis bei Einstieg 85 Cent vorstellen. Aber eben nur als Spitze und wenn sich die Meldungen nicht bestätigen, landet man hier wohl voll auf der Nase.
das Orderbuch ist ja das reinst Schlachtfeld , sieht so nach 0,90 erstmal aus, mal sehen, die Realtime hier in Deutschland schwanken ja bei den kleinsten Positionen, so ging`s um 8.40 Uhr gleich mal mit 500 Stück um 12 ct rauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |