Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist

Viele von euch sind der Realität entrückt !

Zugriffe: 11.272 / Heute: 4
Mara:

Viele von euch sind der Realität entrückt !

09.10.02 15:14
Anscheinend sitzt ihr so lange Zeit vor dem PC, dass ihr nicht mehr wisst, was sich draussen abspielt, wie sich Menschen verhalten, dass es viele verschiedene Verhaltensweisen gibt, bei Männern wie bei Frauen. Mara ist bestürzt, ja fast tief betroffen. Liegt es an der Börse, die für euch so viel bedeutet, dass ihr nur noch in Schubladen denken könnt ? Zinssenkung bedeutet Kurse rauf, Erhöhung bedeutet Kurse runter. So muss es auch im normalen Leben gehen ? Abgesehen davon, dass so auch Börse nicht funktioniert, helfen Schubladen nicht weiter. Männer dürfen nicht weinen, nicht eitel sein, Frauen dürfen nicht boxen, nicht Soldatin werden ?  Männer dürfen nicht jammern, Frauen dürfen nicht fluchen ? Eure Schubladen passen nicht ! Sie sind veraltet. Die Wirklichkeit hat euch meilenweit und schon lange überholt. Männer lernen besser Mathematik, Frauen besser Sprachen ? Wer an diese Dinge glaubt, bleibt zwangsläufig zurück. Er oder auch sie kommt nicht klar im Leben. Auch an der Börse wird er oder sie keinen Erfolg haben. Heute ist Flexibilität alles. Weltoffenheit, Tabulosigkeit, Einfallsreichtum und Kreativität bestimmen letztendlich den Maß des Erfolges oder des Misserfolges. Was Mara zutiefst schockiert, ist, wie viele von euch so leicht beleidigt sind und beleidigend werden, wenn hier jemand auftritt, der eine andere Meinung glasklar und unmissverständlich formuliert. Das meiste, was ihr Mara vorwerft, macht ihr täglich selber. Austeilen könnt ihr gut. Einstecken gar nicht. Mara ist gespannt, ob auf dieses Posting, welches wie alle Postings von Mara sehr pointiert ist, jemand ernsthaft, von mir aus kritisierend, aber sachlich kritisierend, antwortet, oder ob zum wiederholten Male nur Schmähungen zu lesen sind.
Mara entschuldigt sich für die Länge dieses Postings    
Antworten
estrich:

Volle Zustimmung Mara

09.10.02 15:16
Endlich hat jemand ausgedrückt was ich schon seit Jahren denke, weiter so!

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810589
Antworten
lutzhutzlefutz:

Zum Glück, Du nicht mara! o.T.

09.10.02 15:18
Antworten
jack303:

..als ergänzung zu lutzehutz, ansonsten sans

09.10.02 15:23
commentaire..

Liegt es an der Börse, die für euch  so viel bedeutet, dass ihr nur noch in Schubladen denken könnt ?

was ihr Mara vorwerft, macht ihr täglich selber
Eure  Schubladen passen nicht
Die Wirklichkeit hat euch  meilenweit und schon lange überholt.
wie viele von
euch  so leicht beleidigt sind und beleidigend werden
Antworten
altmeister:

mara

09.10.02 15:24
das stimmt soweit .

mfg altmeister
Antworten
DarkKnight:

Postings von ausgesuchter Nutzlosigkeit !

09.10.02 15:24
In einem ariva-Board, das sich auf allen Ebenen in die Schlacht Für Qualitätspostings gestürzt hat, greift neuerdings die Sinnfrage um sich. Die Sinnfrage an sich, vergleichbar mit der Frage nach den teuersten Geschenkartikeln, verbotener Havannas nebst zugehörigem, korrekt dimensioniertem Aschenbecher, Futteralen und sonstigen Dingen von ausgesuchter Nutzlosigkeit.

Es gibt viele Dinge, die nach ihrer Erfindung nicht mehr perfektionierbar waren, so wie das Trinkglas, der Löffel oder der Hammer. Als Philippe Starck die Form der Zitronenpresse ändern wollte, produzierte er wunderschöne Objekte, aber die Kerne sind immer ins Glas gefallen. So hat er es bleiben lassen.

Vielleicht sollten sich einige hier ein Beispiel an Philippe Starck nehmen.

Auf die unausgesprochene Frage hin, warum ich überhaupt noch hier bin, möchte ich vorab sagen: ich bin hier, um mich auf den Tod vorzubereiten.

Die einzige Art, gefaßt dem Tod gegenübertreten zu können, ist, sich davon zu überzeugen, daß alle anderen Blödmänner und Trottel sind. Dann fällt es leicht.

Wo sonst als hier kann man das üben?
Antworten
ecki:

Estrich, bist du auch weiblich? o.T.

09.10.02 15:25
Antworten
gut-buy:

Einer der wichtigsten Beiträge seit ewig.

09.10.02 15:25
Leider etwas lang und in der Sprache teilweise unpräzise.
Die Autorin spricht mit sich selbst in der dritten
Person. Ein feiner Kunstgriff der in der Weltliteratur
auch Verwendung findet.
Wenn mara noch etwas am sprachlichen Ausdruck arbeitet,
hat sie das Zeug
noch einmal ganz groß herauszukommen.
Antworten
estrich:

ecki

09.10.02 15:28
Würdest Du bitte aufhören in Schubladen zu denken? Danke!

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810612
Antworten
Desaster_Ma.:

Schublade

09.10.02 15:34
Schau gerade in meine Schublade, denk am mara und was finde ich da wieder: meine kleine Freundin:
Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810623
Antworten
lutzhutzlefutz:

Würde die Börse laufen,

09.10.02 15:35
würde hier auch nicht so ein Müll drin stehen. Aber jeden der noch einen Aktientip (nur ein p, so ists richtig!) hier reinstellt, sollte zugleich mit 50% seines Privatvermögens in den Wert einsteigen, ebenso wie bei Analysten.
Antworten
Mara:

Mara dankt !

09.10.02 15:37
Das waren ernsthafte Beiträge, bis die Chaoten aus dem anderen Thread sich wieder einmischen mussten. Es geht also doch. Mara mag die überwiegende Mehrheit der Arivaner gern. Chaoten gibt es halt überall. Frau wird sie künftig einfach ignorieren.
Antworten
ymehl:

worum gehts hier eigentlich?

09.10.02 15:41
Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810634home.t-online.de/home/320017240542-0001/ausw_12.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Mara:

Lieber DarkKnight,

09.10.02 15:45
Auch wenn du dich darüber ärgerst, betrachte ich es als Ehre, dass du ausgerechnet meinem Thread dein erstes Posting seit fast zwei Monaten widmest. Die Sprache in deinem Posting ist einfach fabelhaft und duldet einfach keinen Vergleich mit dem Gekritzel der Lutzhutzles und desasters. Allein der Schluss, den du ziehst, macht Mara Kummer. Warum bist du nur so dunkel, DarkKnight ?  
Antworten
josua1123:

ymehl

09.10.02 15:46
Das ewige Spiel
mare stellt Mist rein und alle müssen
ihre Schubladen verlassen
um möglichst ernsthaft zu antworten

Dann gibts ein schönes Danke,lieb oder?

jo.
Antworten
Mara:

Josua hat noch nicht gemerkt,

09.10.02 15:47
dass es in Posting 1 um ihn geht ! Du heilige Einfalt !
Antworten
Nassie:

Hallo mara

09.10.02 15:53
Deinem Eingangsposting entnehme ich viele Aussagen die ich eher den reformerischen Kräften als der CSU zuordnen würde.
Bekommst du bei diesen Thesen nicht Probleme mit deiner eigenen Partei ?

Oder sind das schon die von Frau Merkel eingeforderten Reformbeiträge ?
Antworten
Mara:

Hallo Nassie,

09.10.02 15:56
ich zähle mich auch zu den reformerischen Kräften in der CSU. Ehrlich gesagt, meine Art, mein Auftreten und meine Ansichten führen innerparteilich häufig zu Streit und zu zum Teil heftigen Wortgefechten. Ich habe aber dennoch Erfolg und mache unbeirrt so weiter.  
Antworten
Wikinger:

allo mara!!!!!!!!!!

09.10.02 15:59
komm in den chat und gib mir den versprochenen rest von gestern.

übrigens das was du hier uns vorwirfst, kommt bestimmt für dich auch inbetracht.

Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810665

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------

Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810665
Antworten
mod:

Interessant!

09.10.02 15:59
Darkknight = schnorrer: CSU-Mitglied

mara =  
Antworten
Mara:

Mein Gott, mod !

09.10.02 16:00
Einfach peinlich !
Antworten
josua1123:

mara

09.10.02 16:01
oh ,danke ein Thread nur für mich
Das ist etwas Anderes
denn ich dachte anfangs es handelt sich um
eine versteckte Selbsttherabie

jo.  
Antworten
josua1123:

mara

09.10.02 16:03
Das ist etwas Anderes

jo.  
Antworten
josua1123:

mara

09.10.02 16:03
Das ist etwas Anderes

jo.  
Antworten
preisfuchs:

mara my love

09.10.02 16:21
weist du warum ich erfogreich bin
weil:
ich ein speed manager bin, ich arbeite effizient und produktiv. so verdient man geld!.ichg versuche stehts den trend vor meinen mitbewerbern zu erkenen.
ich sehen mein unternehmen als ganzes. die qualität meiner leistung hängt ab von der qualität meiner entscheidung. ich habe ein klares ziel vor augen. bei allem was ich tun werde, konzentriere ich mich nur auf das wesendliche d.h. entweder ariva oder briefe unterschreiben jedoch nicht beides gemeinsam.
ich achte auf ressourcen. mein körper und meine seele müssen immer in top form sein. ich gebe meinem höchsten hab und gut, meinem körper sport, richtige ernährung und ausreichend schlaf dazu trainiere ich positiv und krativ zu denken. aus meinem denken und ideen lasse ich andere daraus nutzen ziehen behalte jedoch stehet den überblick. mein prinzip, wer zuviele pausen macht, arbeitet zu wenig. wer zu sehr partei für eine mitarbeiterseite ergreift, kommt mit der anderen seite nur langsam wieder in die vollen gänge. d.h. ich versuche bei allem was ich tun werde balance zu halten ( mit ausnahme bei ariva ).
Antworten
Mara:

Preisfuchs,

09.10.02 16:23
hast du das abgeschrieben oder auswendig gelernt ?
Antworten
lutzhutzlefutz:

klar, deshalb

09.10.02 16:27
postest Du auch hier, preisfuchs!

Werdschlechtlutz!
Antworten
Mara:

Mara sagt Ciao ! Bis bald !

09.10.02 16:28
Thommi, du bist doch wohl Mara nicht böse ?
Antworten
preisfuchs:

*ggg* beides und gepostet dir zu liebe ,-)

09.10.02 16:30
ciao bis die tage
Antworten
zombi17:

Supertyp , dich kann man nur Supertyp nennen:-)

09.10.02 16:34
Gruß
Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810724
Antworten
ashoka:

Mara == Winnetou o.T.

09.10.02 16:42
Antworten
preisfuchs:

saufboldmit17 wie den auch sonst? o.T.

09.10.02 17:08
Antworten
josua1123:

Supertyp

09.10.02 17:18
wie wäre es mit

Speedmanager des Jahres 2002 - e2006??

jo.
Antworten
zombi17:

Wer ist denn saufboldmit17 ?? Supertyp??

09.10.02 17:18
Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810776
Antworten
derverwalter:

mara

09.10.02 17:39
josua- du lernst erstmal mit deinem computer umzugehen, bevor du deinen geistigen müll hier ablädst.
preisfuchs- beim nächstenmal abschreiben oder auswendig lernen bitte auch die rechtschreibung beachten.
und darkknight und mara - DANKE an euch beide, das ich nicht das gefühl bekomme das hier nur total bekloppte und geistig verwirrte hobbyzocker, welche täglich ihr sparschwein schütteln, ihren geistigen schwachsinn niederschreiben.

mara du hast recht !
Antworten
BRAD PIT:

@derverwalter

09.10.02 17:42
du bist also auch wirklich absolut neu hier im board?

gäääähhhn
Antworten
josua1123:

walter

09.10.02 17:47
wer hat dich um deine Meinung gefragt?

Überleg mal in welches Board
du ursprünglich wolltest
Dieses kanns wohl nicht sein

jo.
Antworten
derverwalter:

ja, brad

09.10.02 17:48
und ich glaube auch nicht das ich lange bleiben werden, denn das niveau hier ist schon sehr sehr hoch ;-) !
Antworten
derverwalter:

hey josua,

09.10.02 17:56
ich frag dich hirnlosen dandy nicht wo ich mich rumtreiben darf.
bei dir hat's doch auch nur gereicht bis drei zu zählen,
stimmt's stotterer : eins .... eins.....zwei....drei.... !
alles klar suberbrain, schreib nicht soviel, das deckt nur deine blödheit auf !
Antworten
BRAD PIT:

@derverwalter

09.10.02 18:02
1. Wer neu ist sollte sich erst einmal richtig vorstellen, bevor er so in die Vollen geht, denn sonst glaubt 2. sowieso keiner,
dass du wirklich neu bist.

Also welches Tor hätten Sie denn gern?
Antworten
derverwalter:

brad,

09.10.02 18:07
ich weiß ja nicht was du für tolle, ehrliche menschen kennst, aber es sollte dir genügen, wenn ich dir sage das ich neue hier bin. oder welchen grund sollte ich haben dir die taschen vollzuhauen.  
Antworten
ashoka:

Schoen, dass Du hier bist Walter

09.10.02 18:23
Du hebst das Niveau gleich drastisch.
Was hast Du uns in Posting 38 vermitteln wollen. Deine besten Eigenschaften. Wir sind hier tolerant. Es macht nichts, wenn Du ein hirnloser, stotternder Dandy bist.
Herzlich willkommen!  
Antworten
satyr:

Mara Mara ich glaub ich kann dir helfen

09.10.02 18:27
Bezeichnend finde ich,daß du in deinem posting von dir in der dritten Person
sprichst.Was sicher heißt,du neben dir stehst.Da man aber bei der CSU keine Drogen nimmt sondern eher säuft.Da aber Säufer selten neben sich stehen,die
leiden eher unter abstrußen Einbildungen wie Stoiber wird Kanzler.
Also liebe Mara wieso in der dritten Person,eine Möglichkeit du kannst dich selbst nicht leiden die andere an sich bist du eher verklemmt und schüchtern,traust dich nicht im realen Leben eine Meinung zu haben und sie zu äußern.
Also erfindet man eine Figur die alles tut was man sich selbst nicht traut,
quasi Dr Jeckyll und Mara.
Das ist sehr gefährlich denn da lässt der Bezug zur Realität Tag für Tag nach.
Du wirst dann Mara aber nur Virtuell,da du sie in der Realität nicht sein kannst.
Das Ende sieht so aus du bist nichts mehr weder Mara noch das was du wirklich bist,also übertreibs nicht,trau dich mal was im realen Leben ,es wird dir helfen
und es wird dir besser gehen.

Mfg
Viele von euch sind der Realität entrückt ! 810875

Antworten
Antichrist:

Gähn

09.10.02 18:52
Kauft ihr dem Fake (mara) etwa diesen Testballon ab ?
Wie naiv seid ihr eigentlich ?
Die Menge seiner/ihrer -wie auch immer- Imagewechsel würde jedem Spitzenpolitiker zur Ehre gereichen.

@ schnorrer - Du bist ja ein richtiger Spassvogel  ;-)
Antworten
MaMoe:

@Mara und DarkKnight ....

09.10.02 19:06
Mara, es nützt nichts deine pädagogische Sprachlosigkeit mit deinen verstümmelten Arsenalen der Psychologie zu kompensieren ... der Versuch die Psychoanalyse als Teiltheorie der Arivaner-Erziehung einzubinden hat grundsätzlich nur ein Ergebnis: die Falsifizierung deiner Theorie ... insofern lass es oder probiers es weiter ... nachdem ich davon ausgehe, dass 99% der hier Anwesenden keinerlei Hilfestellung zur Konstitution in der Welt benötigen ist dein obiges Posting zwar schön zu lesen, aber an sich nutzlos ...

Die Rezeptivität deiner Sinnlichkeit - wie du sie oben beschreibst ist vollkommen subjektiver Natur, was aber eindeutig für Kants-Theorie spricht ...
Es wäre an der Zeit, dass du die Balance zwischen den Wirklichkeitsdimensionen findest ... spätestens dann wirst du begreifen, warum hier Leutchen schreiben, wie sie schreiben ...

@Darkknight: Abend erstmal ... gemäss Rombachs Refugien muss man, um nicht verrückt zu werden, in Seperatwelten leben ... ich beglückwünsche dich aber als einen der wenigen hier, die den Sozialisationsprozess bereits hinter sich gebracht haben ... nicht dass du mir wieder vorwirfst, das was ich geschrieben habe sei Unsinn ... das Ganze in einfacheren Worten: der Prozess deiner Persönlichkeitsentwicklung in dialektischer Beziehung mit der gesellschaftlichen Umwelt sollte erfolgreich verlaufen sein ...

Ich hasse es, wenn ich beim ARIVA-Tippen nachdenken muss ... soetwas ist vollkommen untypisch geworden ...
Liebe Mara, verfasse bitte niemals mehr so ein Posting ... ich hasse es nachzudenken ...

Grüße
MaMoe ...

Antworten
preisfuchs:

genau mamoe und ich hasse es wenn ich beim

09.10.02 19:12
schnell tippen auch noch korrektur lesen soll. ihr penner!
Antworten
alapa01:

@mamoe

09.10.02 19:46
mal ne Runde "Klugscheissen"

"Rezeption" erscheint mir hier richtig, nicht "Rezeptivität", da dies imho eher in Richtung blind oder nicht blind gehen würde.

Aber sonst nettes pseudointellektuelles Gelaber. ;-)
Antworten
MaMoe:

@alapa01: Herzlichen dank für den Hinweis ...

09.10.02 20:16
scheinbar hat sich meine Frau ins Gespräch eingeklinkt ... zumindest kommt es mir so vor ...

... soll ich mich jetzt etwas gekränkt fühlen in Bezug auf "pseudo" ... ich denke ehr nicht ... nachdem ich aber weiss, dass gemäss Bartletts Theorie der Erinnerung Abrufreize zur Informationsabfrage aus dem Langzeitgedächtnis extrem wichtig sind, bedanke ich mich bei dir für das setzen eines solchen ...

Also Mara, wie Alapa richtig festgestellt hat ... es muss richtig "Rezeption" heissen ... denke aber, der Fehler wird dir nicht wehtun ... und mir hat´s geholfen ...

Grüßles
MaMoe ...

Antworten
Mara:

Hochinteressant !

09.10.02 20:42
Mein Eingangsposting betrachte ich als sehr ehrlich, absolut zutreffend, inhaltlich kaum leugnenbar und in der Formulierung eher einfach. Etliche von euch stimmen mir auch zu.
Erschütternd, dass zahlreiche Leser aber enorme Probleme damit haben, erstens den Inhalt überhaupt zu verstehen und zweitens, wenn sie ihn verstanden haben, die Aussage einfach nicht wahrhaben wollen. Das hängt natürlich zum Teil auch mit der Verfasserin zusammen, die vielen hier suspekt erscheint, weil sie angeblich frauenuntypisch einen eigenen Kopf hat. Das Wort angeblich bezieht sich in diesem Fall auf frauenuntypisch. Denn es ist keinesfalls frauenuntypisch, einen eigenen Kopf zu haben. Einige würden es nur gerne sehen, wenn es so wäre. Diese Leser sind für mich echte Problemfälle. Die Beweggründe ihrer Ablehnung und ihrer Agressivität grenzen dabei fast an Paranoia. Auf jeden Fall lässt ihr Verhalten auf einen eklatanten Mangel an Selbstbewusstsein schliessen.
Du, Satyr, willst mir helfen und hast dabei in deiner Blindheit übersehen, dass ich die Frage, warum ich in der dritten Person schreibe, längst ausführlich und eigentlich auch für dich verständlich beantwortet habe. Du hättest dir deine seltsamen und verworrenen Ergüsse sparen können. Peinlich !      
Antworten
satyr:

Ich lese nicht alle deine Postings da ich sonst

09.10.02 20:58
Kopfschmerzen bekomme.
Antworten
Mara:

Das erklärt natürlich alles !

09.10.02 21:03
Der Herr (oder vielleicht Dame) hat wahrscheinlich Migräne und kann nicht alles lesen. Mara schlägt vor, lieber Satyr, dann schreibe doch auch besser nicht zu allem. Es macht sich nie gut, wenn man über etwas schreibt, was man gar nicht gelesen hat.
Antworten
satyr:

Ich kann schon alles lesen nur wenn zuviel

09.10.02 21:09
Schwachsinn dabei ist krieg ich Kopfschmerzen.
Antworten
Mara:

Das ist verständlich !

09.10.02 21:11
Der Ärmste hat gerade sein Posting nochmal gelesen ! Wenn Mara so etwas passieren würde, würde sie sich schämen !
Antworten
brainman:

mara

09.10.02 21:20
er oder sie wird es nie verstehen was du meinst, es reicht halt nicht in der oberstube !
Hör auf darauf zu antworten, du begibst dein Hirn auf ein Niveau, auf das es nicht gehört ! Du könntest dort Schaden nehmen.
Du steckst einen gesunden Menschen in die Psychatrie und er wird dort durch drehen, weil er nur von kranken umgeben ist ! Merkst du was ich meine !
Tue dir selber einen Gefallen und antworte "satyr" nicht mehr.
Grüße auch an Darkknight.

PS.: Ach "ashoka" hast du endlich mal aus deiner Zelle eine Leitung nach draußen gekriegt ?    
Antworten
Nassie:

Hallo brainman

09.10.02 21:27
Man wo hast du dein brain gelassen ?
Antworten
brainman:

nassie

09.10.02 21:35
das trage ich teilweise in einem rucksack auf meinem rücken, weil es so groß und leistungsstark ist, das es nicht mehr ganz in meinen normalgroßen kopf gepaßt hat.
Antworten
Mara:

Warum meinst du das, Nassie ?

09.10.02 21:37
Er hat gar nicht schlecht geschrieben. Was Satyr sich da erlaubt hat, war ja wohl nichts. Das war echt peinlich. Allerdings hat brainman erst ein Posting. Abgesehen vom Inhalt, frage ich mich natürlich, was diese plötzliche Hilfestellung für mich soll. Da scheint sich jemand einen Scherz zu erlauben. Mara fühlt schon, wer dahinter steckt.  
Antworten
Mara:

Mara weiss Bescheid !

09.10.02 21:38
Brainman, deine Hilfestellung stecke dir tief !!!!!!!!!
Antworten
brainman:

oh mara

09.10.02 21:40
täusch dich nicht, du gehst irrwege wenn du einen scherz vermutest.
ich sehe mir das schon eine ganze zeit mit an.  
Antworten
Thomastrada.:

Ihr seid schon Spaßvögel!

09.10.02 21:42
Könnt ihr auch was anderes als immer auf den anderen am Board rumhacken? Muss es sein, dass ihr ständig in Freund und Feind einteilt? Ist ja grauslig...

Gruß,
T.
Antworten
brainman:

hey sei vorsichtig

09.10.02 21:42
du wirst dich dafür hassen was du da gerade tust.
du kannst mich nicht kennen.

Antworten
Mara:

b..man, LASS ES !!

09.10.02 21:43
Sprich mich nie wieder an, hörst du, nie wieder !! Reize Mara nicht !!
Antworten
callput:

mara,dein herr geht nächtigen! mache das jetzt

09.10.02 21:43
auch, sonst ärgerst du dich noch über deine nicht gekauften puts .-)))
Antworten
Mara:

Du hast Recht, Thommi !

09.10.02 21:45
Du hast jetzt gut auf Mara aufgepasst. Mara sagt Ciao. Danke Thommi !
Antworten
brainman:

Ok mara

09.10.02 21:47
ich werde dich nicht belästigen, wenn dies dein einziger wunsch ist, dann sei er dir erfüllt !
das ändert jedoch nichts an meiner meinung !  
Antworten
josua1123:

zu 63 - mara spricht wie Sieger

09.10.02 21:54
ein weiblicher Sieger
als wäre die Baisse nicht arg genug

jo.
Antworten
Antichrist:

josua

09.10.02 21:57
Allerdings fehlt noch DIE KLEMMENDE CAPS LOCK TASTE !!!
Antworten
josua1123:

Stimmt

09.10.02 22:10
und der Zeilenumbruch

Aber die Aussage...

jo.
Antworten
Desaster_Ma.:

mara getroffen

09.10.02 22:14
Habe heute mara getroffen. War etwas enttäuscht. Dachte nicht, dass sie sooo grosse Füsse hat. Schaut selbst:
Viele von euch sind der Realität entrückt ! 811120
Antworten
hjw2:

herr im himmel hilf o.T.

09.10.02 22:15
Antworten
BeMi:

Nach der Sprache ist es

09.10.02 22:17
eindeutig ein Kerl,
der Euch provozieren will und das
auch immer wieder schafft.
Ihr lauft auch jedem vermeintlichen Rock hinterher und
der lacht sich schlapp. Anscheinend haben die meisten
hier Partner- oder sexuelle Probleme?
Grüße
BerndMi
Antworten
satyr:

Du siehst das falsch ich lach auch über Mara

09.10.02 22:53
Es macht doch immer Spaß etwas Blödsinn zu machen.Egal wer oder was Mara ist
sie er oder es,wobei ich mehr zum Neutrum tendiere,alle haben was dazu zusagen.
Ist doch gut da ist keinem langweilig.
Besonders vermisse ich die Herr Stoiber Postings.
Sie er oder es tut doch niemand weh.
Haben die in Haar eigentlich Internet.
Antworten
ashoka:

@brainman

09.10.02 23:00
Vielleicht solltest Du Dein "leistungsstarkes Gehirn" nicht nur rumtragen und anschauen, sondern ab und zu auch mal gebrauchen.
Keine Angst, es wird davon nicht schlechter. Es ist wohl eines der wenigen Dinge, das durch den Gebrauch besser wird. Also nur Mut. Vielleicht schaffst Du es dann auch mal zu einem lesenswerten Posting.
Antworten
preisfuchs:

über mara ist nur zu lachen. er ist eine

10.10.02 09:27
herzhafte mischung aus z17, TD, bizzbabe, schnorrer eine doppel id die schon fast schmerzt ( in der bauchgegend )jedoch dem board am spassfaktor nicht fehlen sollte.
Antworten
Thomastrada.:

nicht zu vergessen, dass hier einige

10.10.02 09:31
Pseudo-Sherlocks und Möchtegern-Psychologen ein neues Hobby gefunden haben! Ist ja auch was wert! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
Kalif:

ruhrpottzocker/mara wie treffend vorallem

10.10.02 22:14
Anscheinend sitzt ihr so lange Zeit vor dem PC, dass ihr nicht mehr wisst, was sich draussen abspielt, wie sich Menschen verhalten, dass es viele verschiedene Verhaltensweisen gibt, bei Männern wie bei Frauen.

Wieviele Stunden sind es bei Dir am Tag?
Antworten
prolet:

hä? mara, mara du endschwandest

11.10.02 00:45
URL: www.erwerbslose.de  
Antworten
chreil:

up aus topaktuellem Anlass!!! o. T.

26.11.02 19:29
Antworten
prolet:

wer is mara eigentlich? Hülfe o. T.

26.11.02 19:38
Antworten
prolet:

is sie Realität? o. T.

26.11.02 19:39
Antworten
prolet:

weiß keiner was mit mara is? o. T.

26.11.02 20:00
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Du bist soooo lustig Mod.

26.11.02 20:06
Was machen eigentlich deine anderen IDs? Mit zweien kannst du ja wohl gerade wieder Sternchen vergeben :-)

Schönen Gruß an ribald, Bemi, anarch usw.

Viele von euch sind der Realität entrückt ! 866058mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
prolet:

wie überall in Deutschland

26.11.02 20:13
mit Proleten wollt ihr nix zu tun ham
seid wohl was besseres
www.erwerbslos.de
Antworten
BeMi:

Das war Mara, nicht rpz? o. T.

07.01.06 19:32
Antworten
ruhrpottzocker:

Stimmt, BeMi

07.01.06 19:33
eine ganz normale Ariva-Userin !

Was ist damit ?
Antworten
BeMi:

rpz

07.01.06 19:36
Sie fehlt mir.
;-))

Grüße
B.
Antworten
ruhrpottzocker:

Endlich bin ich rehabilitiert !

6
07.01.06 19:38

Es ging ja mal das gerücht, ich sei Mara gewesen. So ein Blödsinn ! Das würde ja jetzt unten stehen !

Ich beantrage die Wiederaufnahme des Ariva-Verfahrens wegen erwiesener Unschuld und Schmerzensgeld in Höhe der Abfindung des Herrn Esser !

*ggg*  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--