Viel Spaß allen Anwesenden bei Stox's Party!

Zugriffe: 388 / Heute: 1
graziani31:

Viel Spaß allen Anwesenden bei Stox's Party!

19.04.02 22:09
Ihr werdet da ja keine Zeit verschwenden, irgendeinen Computer auszukramen und online zu gehen. Aber trotzdem poste ich nun um diese Zeit. Ein paar wenige kenne ich ja persönlich und nicht nur diejenigen sollen wissen, dass ich an die Feier denke... Hm eigentlich bin ich nur ziemlich frustriert, dass ich nicht dabei sein kann...
Ihr Norddeutschen (entschuldigt, wenn ich die Namen jetzt nicht alle aufführe...)...zeigt Euch von der besten Seite! :-)
Hm, ich bin nicht mehr so frustriert, denn ein gemütlicher Abend mit Frau ist auch "nicht zu verachten"! :-)
Bis Montag!?

Gruß

graziani

P.S.: Sorry, Levke: 4:0 für HSV. (vielleicht, weil Du nicht dabei warst?)
Schnorrer:

Viel Naß allen Verwesenden bei Rocks Party

19.04.02 22:26
Ihr werdet ja jede Menge Zeit verschwenden, endlich einen Cumputer auszukramen und endlich online zu gehen. Deshalb poste ich um diese Zeit. Ein Paar kenne ich persönlich und nicht nur die beiden sollten wissen, daß ich daran denke, wie gut es ihnen zu Hause gehen könnte.

Hmm, eigentlich bin ich ziemlich glücklich, daß ich nicht dabei sein muß .... Ihr Wildschweine aus Franken und aus der Oberpfalz: bedenkt bitte: es gibt Toiletten.

Hmmm, eigentlich bin ich doch frustriert, weil ich einen "gemütlichen" Abend mit Frau verbringen muß ...

Aber am Montag ist die Welt wieder im Lot

Gruß

Los schnorros

PS: Sorry, Levke, aber die Kaution für die 4 Blondinen wurde rückwirkend gesperrt.
graziani31:

*grins* o.T.

19.04.02 22:35
verdi:

Ich kenne wenige dieser Idioten und möchte auch

19.04.02 23:21
keine weiteren kennenlernen!!

Im Übrigen:Wenn ich mir so vorstelle,dass Stox,motor,Happy und vermutlich eine ganze Menge anderer(die sog.Antialkoholiker-Liga) sich 6 Stunden lang bei Apfelsaft ,Orangensaft,Apfelsaftschorle,Johannisbeersaft,Kirschsaft, Grapefruitsaft und Selters(uups) über diese und jene Belanglosigkeit unter-
halten.................
Oder wenn ich mir sone kleine Vorstellungsrunde im Halbkreis vorstelle:"Also mein Name ist Dude,Stox Dude,ich bin 37 Jahre alt und wohne in Schanghai.Meine Hobbies sind Blondinen,Blondinen,Blondinen und ab und zu auch noch ein paar  Blondinen.In frühester Jugend hatte ich ein blondes Erlebnis..................".
Die restlichen 51 Teilnemer stellen sich dann bitte morgen vor!

Also genug "vorgestellt",die Polinnen werdens vermutlich richten!!
Schnorrer:

Kleinscheißer o.T.

19.04.02 23:31
gurkenfred:

entenschädel o.T.

19.04.02 23:32
verdi:

Oh,bevor sich noch weitere schnorrers,gurken und

19.04.02 23:40
andere Daheimgebliebenen sich auf den Schlips getreten fühlen:

Ich habe natürlich ;-))))))))))))))))) vergessen!!!!!!!!

Trotzdem auch einen Gruss an die beiden Hausmeister!!
Schnorrer:

Dann geh ich getz ma inne Keller. o.T.

19.04.02 23:50
maxperforma.:

würd jetzt wirklich gern sehen ,

20.04.02 00:24
wie der Sieger bizzbabe angräbt

wenn die virtuellen Fassaden fallen...
Elan:

wasserkopf o.T.

20.04.02 00:48
Es gibt keine neuen Beiträge.