wire.kapitall.com/investment-idea/...bought-up-by-hedge-funds/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | 2,45 | |||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 4,11 | |||
|
wire.kapitall.com/investment-idea/...bought-up-by-hedge-funds/
Hallo zusammen,
möchte mich mal bei silberfisch bedanken für die täglichen Reports und Analysen, immer spannend und aufschlussreich.
Hoffe meine Entscheidung bei Vical dabei zu bleiben war richtig.
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand erklären weshalb Vical 2 Tage in Folge immer 5min vor Handelsende noch einen solch herben Dämpfer kassiert?! Vermute fast, dass hier bewusst gegen Ende starke Abverkäufe getätigt werden um den Kurs zu shorten.
Oke, danke für dein Imput silberfisch, allerdings wäre eine +4 wohl sehr, sehr optimistisch gedacht und ohne triftenden Grund (wie am vergangenen Freitag wo der Markt einen grossen Plussprung verursachte) eher unwarscheinlich :-(
Seltsamerweise haben wir gestern ein eher grosses Volumen im Verhältniss zu normalen Tagen gesehen, ist da jemand gross eingestiegen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | 2,45 | |||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 4,11 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 935 | Vical - Der Neuanfang | silberfisch | silberfisch | 25.04.21 02:13 | |
| 2 | 687 | Vical - mit Allovectin7 zum Milliardenkonzern | silberfisch | Sunatnight | 15.08.13 08:17 | |
| 4 | 726 | Vical könnte zum echten Homerun werden | hoomer | trader2011 | 19.05.12 13:40 | |
| 1 | Vical | benni1 | 82lukas | 27.12.10 09:40 | ||
| 56 | Ein neuer US- Bio- Star! | Gruenspan | Nassie | 28.01.10 14:08 |