Unterstützt wird meine langfristige Strategie und das langfristige Kursziel durch John Newman, Analyst bei dem renommierten Analystenhaus Canaccord Genuity.
Die haben am 16. Mai dieses Jahres ein Kursziel von 6 $ gesetzt:
Palatin Technologies Gets a Buy Rating from Canaccord Genuity
www.analystratings.com/2017/05/17/...g-from-canaccord-genuity/
" . . . Canaccord Genuity analyst John Newman reiterated a Buy rating on Palatin Technologies (AMEX: PTN) on May 16 and set a price target of $6. The company’s shares closed yesterday at $0.41. John Newman, star ranked analyst. Newman covers the Healthcare sector, focusing on stocks such as Advanced Accelerator Applications, Hutchison China MediTech Ltd, and Dimension Therapeutics Inc. Palatin Technologies has an analyst consensus of Moderate Buy, with a price target consensus of $6. . . ."
Wobei ich selber, wie von Trash schon erwähnt, erstmal die naheliegenderen Kursziele von 0.50 und 0.75 anvisiere und dann Step by Step weiter entscheide, je nachdem, wie sich die Situation dann nach Chart - und Newslage darstellt. Potential ist jedenfalls jenseits meiner Nahziele genügend vorhanden, vor allem dann, wenn sich die Warrants-Problematik endgültig erledigt haben wird. (Daß die nicht mehr zu jedem Kurs verkaufen, sondern zurückhaltender geworden sind, ist offensichtlich).