|
in gewisser Weise kann ich Dich ja verstehen im Hinblick auf den Chart. Korrekturen wird es immer geben. Wenn Du in Posting #8300 meinst, dass die nächste Goldwelle Weihnachten beginnt (ich gehe mal davon aus, dass Du Weihnachten 2008 meinst) dann ist das für den Großteil der Goldbullen so etwas von kurzfristig. Wenn das schon alles gewesen sein soll, was wir von der Finanzkrise gesehen haben, dann war das wirklich nur ein laues Lüftchen im Sommerwind. Die nächsten Jahre werden sicher noch richtig interessant. Paul van Eeden sagt immer: "gold is not a commodity, gold is money!"
Goldminen fundamental stark unterbewertet u. technisch extrem überverkauft! Trotz der weltweit rapide steigenden Inflation und somit weiter sinkenden Realverzinsung (in den USA sind seit Juli 2008 nun offiziell alle Anleihen - von 1 Monat bis 30 Jahre - negativ realverzinst), scheint der Goldminenverfall unaufhaltsam weiter zu gehen. Dieses makroökonomische Paradoxon, sich öffnende Schere zwischen Inflations- und Goldminenentwicklung, wird natürlich auf Dauer so keinen Bestand haben. Da die Konsumentenpreissteigerung erst am Anfang ihrer Entwicklung steht (US-Erzeugerpreisindex für Rohwaren als Vorlaufindikator steigt aktuell mit einer Jahresrate von über 45 (!) Prozent), sollte die Aufholjagd der Goldminen bald beginnen.
Quelle??? goldseiten.de !!!
Schönes Wochenende
Ach minetopx, Du musst schon meine Antwort im Zusammenhang auf Rubels Bemerkung sehen.
RubelJohny schreibt:
"schleimt er auch schön bei den Behörden damit es zumindest in diesem Jahr mit den permits endlich klappt ?! "
SteveF antwortet:
"Wenn Du in FRA gewesen wärst, hättest Du von ihm persönlich erfahren können, wo die Probleme liegen und wie es zukünftig bei der Erteilung von Genehmigungen aussieht".
Natürlich steht die Antwort darauf unter den "Fakten". Da Rubel aber trotzdem so pessimistisch gegenüber den permits ist, hielt ich es für besser, er hätte damals Tom persönlich gefragt. Er kann ja auch jederzeit Tom per Mail oder Telefon kontaktieren.
Warum unterstellst Du eigentlich mir, dass ich an der baldigen Produktion zweifle???
"In 4 Monaten beginnt doch nach Plan die Produktion. Wer glaubt denn da noch an Probleme?
Lächerlich!
Tom hat doch gesagt, dass es klappt, außerdem steht das doch auch schriftlich unter "Fakten"."
Hätte ich vielleicht besser so antworten sollen???
"Wenn Du in FRA gewesen wärst, hättest Du von ihm persönlich erfahren können, wo die Probleme lagen und wie es zukünftig bei der Erteilung von Genehmigungen aussieht".
Minetopx, ich hoffe ich habe da ein paar Antworten, die Dir weiterhelfen.
Steht alles in der PEA Davidson Tisdale Oktober 2007
40 Mann inkl. Überwachung (Bauleitung), Service und Techniker
The mining crew would consist of 8 men per shift of which 3 will be seasoned production miners. The remaining will consist of a 2 man backfill crew and a 3 man haulage crew. Assuming a 3 shift rotation, the total crew would approach 40 when counting supervision, maintenance and technical staff.
Hier noch eine Aufstellung der Maschinen:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
| 8 | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
| 17 | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
| 2 | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |