Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 323  324  326  327  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.609.954 / Heute: 17
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar

harry74nrw:

aua

30.07.08 08:54
in CAN werden keine grossen Zahlen mehr gehandelt, ergo man kann nur
den preis drehen
in D kann man noch stuecke bekommen

mal aus dem ask kaufen

heute ist der gesamte markt dunkelgruen mit der vorlage aus den USA
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

RubelJohny:

oyoyoyoy

30.07.08 09:27
während die meisten den "Finanz- und US-Dollar-"Weltuntergang predigen,
könnte es auch anders kommen

fällt der Dollar unter 1.53 und Gold unter 850 dann sind wir definitiv an der falschen Stelle investiert

www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...cht,a936239,c8.html

Antworten
harry74nrw:

jeders jahr

30.07.08 09:48
sagt der blaetterwald 1 oder 2 mal

GOLD faellt Dollar steigt

31.12 wissen wir es

alles fahnen im wind !
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
Börsentrader.:

fast

30.07.08 09:49
der dollar kann nich unter 1.53 fallen, weil es Euro zum Dollar heißt.
USD/Eur 0.6408 Euro.

nichts für ungut, aber eine weitere aufwertung des euro gegenüber des CAD kommt uns nicht gerad zu gute...
Das Geschäft dort wird halt in CAD abgewickelt.
Antworten
SteveF:

EUR/CAD 1,596

30.07.08 10:19
Antworten
louisaner:

Mit ein bißchen Glück

30.07.08 10:21

werden Heute die Stop-Loss ausgelöst.

0,089 € 0,111 € 7.656 € -19,82%
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Antworten
SteveF:

Jetzt

30.07.08 10:22
geht´s aber rund!
Finaler Sellout?
Antworten
harry74nrw:

wenn

30.07.08 10:29
arivaangaben korrekt sein sollten...
- dann haelt in FRA wieder jemand die haende auf
- der BRIEF ist bei 0.11
- STU Geld sogar bei 0.10

?
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
CaptainAmeri.:

Leute

30.07.08 10:30
Ausverkauf = sell off

"Sell out" gibt es zwar auch, das hat aber eine andere Bedeutung, naemlich: sich (od. etwas) billig fuer Geld verkaufen und dabei seine Identitaet aufgeben, z.B. bei Musikbands oder so. Hat mit dem Ausverkauf an der Boerse nichts zu tun.
Antworten
harry74nrw:

right

30.07.08 10:33
hier gibt es keine FREIKARTEN mehr
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Antworten
HectorPascal:

trotz allem

30.07.08 10:36
trotz allem - Ihr werdet sehen, es läuft wieder nach dem gewohnten Schema ab: Nach unten wird alles bedient. Wer aber aus dem Brief kaufen will erhält die Stücke 1/10 cent unter dem Angebot, damit auf keinen Fall der Kurs nach oben läuft z.B. Brief 0,11 bedient für 0,109 - aber ich weiß schon: Die Makler haben überhaupt kein Interesse, es wird absolut fair nur das gehandelt, was der Markt anbietet bla bla bla...
Antworten
SteveF:

von mir aus dann "sell off"

30.07.08 10:39

Sell-Out

Bezeichnung für eine plötzliche Verkaufsbewegung an den Börsen, die mit starken Kursstürzen einhergeht. Nach dem Sell-Out haben die Aktienkurse oft ihre Tiefstkurse erreicht und bieten gute Chancen für antizyklische Käufe.

http://boerse.ard.de/....jsp?p=150&key=lexikon_19154&letter=S

Antworten
Geheim12:

Hallo Zusammen

30.07.08 10:39
oh mann was für ein Mist. Jetzt stehen wir definitiv so schlecht da, wie sehr viele andere, die ihr Geld in Unternehmen gesteckt haben und im Nimmerland verschwunden sind.

Dass es soweit mal kommen würde hätte ich nicht gedacht.

Jetzt stehen wir tatsächlich unter 10 Cent.

Ich finde jetzt sollte man den guten Onkel Tom den ganzen Tag mit mails nerven,
damit er merkt, dass das so nicht weitergehen kann.

Seit Jahren sagt er, dass es Bergauf geht, und wir gehen Richtung o
Antworten
hecktick:

weiß jemand...

30.07.08 10:47
auf Anhieb mit welchem finanzielle Eigenanteil und Durchschnittskurs T.M. hier investiert ist? Ebenso vielleicht bei Mustang Minerals Corp. ?
Antworten
SteveF:

nochmal "sell out"

30.07.08 10:48

Sell-OutVG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 4550592
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 4550592
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 4550592

auch: Sell-Off
Angelsächsische Bezeichnung für: Ausverkauft.

Börsenwesen: Panikartiges Verkaufen an der Börse mit dem Ergebnis starker Kursstürze.

Nach dem Sell-Out haben die Aktienkurse ihr Tiefstniveau erreicht (Ende einer Baisse) und bieten gute Chancen für antizyklische Käufe.

http://boersenlexikon.sbroker.de/

Antworten
CaptainAmeri.:

@SteveF

30.07.08 11:03
www.m-w.com:

sell–off

a usually sudden sharp decline in security prices accompanied by increased volume of trading

sell out

transitive verb
1: to sell the goods of (a debtor) in order to satisfy creditors
2: to sell security or commodity holdings of usually to satisfy an uncovered margin
3 a: to sell all the available tickets for  
 b: to sell all of

intransitive verb
1: to dispose of one's goods by sale; especially : to sell one's business
2: to betray one's cause or associates especially for personal gain
3: to be or achieve a sellout

Fuer den panikartigen Ausverkauf an der Boerse wird in der angelsaechsichen Presse so gut wie immer "selloff" benutzt. "Sell out" kann man sagen, wenn ein Firmenbesitzer seine Firma verkauft oder so.

Im allgemeinen empfehle ich englischsprachige Quellen fuer Fragen der englischen Sprache, nicht irgendein Boersenlexikon auf ARD.de. Mag ja sein, dass in Deutschland Sellout gesagt wird, richtig ist's deshalb noch nicht, siehe "Handy" oder "Beamer".
Antworten
HectorPascal:

kaisers bart

12
30.07.08 11:07
Ihr streitet um das falsche Thema: Egal wie auch immer es heißen mag. Das Phänomen, das Ihr beschreibt hat mit großem Volumen zu tun. Wo bitte ist hier das große Volumen? Es waren grade mal 4800 Stück, die unter 10cent gehandelt wurden. Das sind keine 500€. Das ist weder sell off noch sell out, sondern sel tendoof.
Antworten
CaptainAmeri.:

@HectorPascal

30.07.08 11:08
Wohl wahr...
Antworten
SteveF:

@hecktick

2
30.07.08 11:31
zum Kursverfall von Mustang kann man wohl zusätzlich zur aktuellen Stimmung an den Aktienbörsen noch den sinkenden Nickelpreis verantwortlich machen. Außerdem sind es da noch ca. 1 1/2 Jahre bis zur Produktion ( und bei VG Gold ?????)
Zu Mustang gibt es aber in jeder Hinsicht eine bessere Alternative.
Antworten
P650:

aktueller Gold Chart

30.07.08 12:18
Moin Moin,
vielleicht liegt es ja an der allgemeinen Entwicklung, daß VG noch nicht so richtig nach oben rennt ?
Viel Erfolg

www.twiccs.com (ein bischen Werbung in eigener Sache muß sein) ;-)
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 177414
Antworten
RubelJohny:

jetzt weiß ich wieso hier die meisten

30.07.08 12:58
Hardcore-Optimisten sind
und jetzt weiß ich auch wiso Tom sich überhaupt getraut hatte nach Deutschland zu kommen,
weil hier die Leuten sich über alles mögliche unterhalten nur nicht über die Scheisss-Lage in der die sich befinden

sell-off  ? sell out ? wa ist was ? wen inteessiert der Scheissss ??????

wir sind mittlerweile bei 0,09 Cent angelangt
und es ist kein Boden in Sicht
aber die meisten scheinen immernoch mit Toms Art Business zu machen keine Problem zu haben
noch immer sind die meisten von Produktion-Start und der goldenen Zukunft überzeugt, naive Menschen wie hier haben nichts anderes als 0,09 Cent verdient
Antworten
CaptainAmeri.:

@Rubel

30.07.08 13:03
Wo steckst Du denn z.Z. Dein Geld rein? Interessiert mich echt mal.
Antworten
CaptainAmeri.:

@Rubel

2
30.07.08 13:13
So schlimm das ja hier auch fuer mich ist, aber ich kann da keine VG-spezifischen Gruende erkennen. Das ganze junior mining Segment liegt am Boden, nicht zuletzt wegen Shorts und Naked Shorts durch Hedgefonds. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Goldcorp damit was zu tun hat. Tom sicher nicht. Ich wuensche uns allen, dass der Markt endlich wieder die vorhandenen Werte im Boden erkennt. Ein Damoklesschwert ueber dem Sektor ist halt die Risikoaversion wegen teils ungeklaerter Finanzierungsfragen. Da werden dann halt alle Firmen des Sektors in Sippenhaft genommen.
Antworten
Luki124:

also leute ich bin jetzt bis auf 50000

30.07.08 13:23
komplett raus..die lass ich für den fall der fälle liegen und hoffe das beste...der rest wird jetzt umgeschichtet!
ich bekomme echt das kotzen! der kauft 10000stck...das ist selbst für mich portokasse sonst wären wir noch tiefer!
sie schönen 22000 euro gewinn beim anstieg bis 48 cent sind jetzt futsch..ein jahr lang umsonst das geld geparkt...
die restlichen 50k können von mir aus auch ausgebucht werdn...die bleiben da bis ich sterbe!

Luki
Antworten
Weggefährte:

@Luki!...

2
30.07.08 13:54
ich hätte auch gerne alles verkauft, aber erstens habe nach fast 80%-gem Verlust nicht mehr Mut dazu, und zum anederen kauft ja keiner die Shares mehr!

Ich sehe es den "Hauptschuldigen" bei diesem Desaster hier eben den Tom: in den letzten drei Jahren hat er so gut wie nichts relevantes erreicht: keine Permits, keine wesentliche Ressourcenerweiterung, kein zuverlässiger Nachrichtenfluss, keine klare Strategie; er ist für mich "ein-möchte-gerne-Produzent" ohne klare Linie, ohne Durchsetzungsvermögen, ohne Feingefühl für Aktionäre... mit seinen unseriösen und nicht eingehaltenen Versprechnungen. Er ist nur noch gut im Aktiendrucken´und Optionenausgaben. Seine Druckerei, die für ihn die Aktien nachdruckt, muss gut im Geschäft sein! 86 Millionen Exemplaren schon! Geht es weiter auf 200? Für eine Firma, die seit 3 Jahren den Produktionsbeginn verküundet, aber kein Millimeter näher dran ist!

Was er evtl. noch für sich persönlich hinter den Kulissen rauskriegt, bleibt seine private Bereicherung - irgendwann verkauft er die Vg doch für Appel und Ei, kassiert obendrauf sein "Beratungshonorar" in zig-Millionenhöhe, und... das war es!

Wir werden unsere Investitionen genauso abschreiben müssen, wie Hunderttausende andere Anleger mit ihren gepuschten aber wertlosen Aktien (s. gestrige Berichterstattung beim Frontal", "Schwunghafter Handel mit wertlosen Aktien", ZDF)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 323  324  326  327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--