ich hätte auch gerne alles verkauft, aber erstens habe nach fast 80%-gem Verlust nicht mehr Mut dazu, und zum anederen kauft ja keiner die Shares mehr!
Ich sehe es den "Hauptschuldigen" bei diesem Desaster hier eben den Tom: in den letzten drei Jahren hat er so gut wie nichts relevantes erreicht: keine Permits, keine wesentliche Ressourcenerweiterung, kein zuverlässiger Nachrichtenfluss, keine klare Strategie; er ist für mich "ein-möchte-gerne-Produzent" ohne klare Linie, ohne Durchsetzungsvermögen, ohne Feingefühl für Aktionäre... mit seinen unseriösen und nicht eingehaltenen Versprechnungen. Er ist nur noch gut im Aktiendrucken´und Optionenausgaben. Seine Druckerei, die für ihn die Aktien nachdruckt, muss gut im Geschäft sein! 86 Millionen Exemplaren schon! Geht es weiter auf 200? Für eine Firma, die seit 3 Jahren den Produktionsbeginn verküundet, aber kein Millimeter näher dran ist!
Was er evtl. noch für sich persönlich hinter den Kulissen rauskriegt, bleibt seine private Bereicherung - irgendwann verkauft er die Vg doch für Appel und Ei, kassiert obendrauf sein "Beratungshonorar" in zig-Millionenhöhe, und... das war es!
Wir werden unsere Investitionen genauso abschreiben müssen, wie Hunderttausende andere Anleger mit ihren gepuschten aber wertlosen Aktien (s. gestrige Berichterstattung beim Frontal", "Schwunghafter Handel mit wertlosen Aktien", ZDF)