Verzeihung an alle...mein Geständnis

Beiträge: 17
Zugriffe: 921 / Heute: 1
Verzeihung an alle...mein Geständnis Elan
Elan:

Verzeihung an alle...mein Geständnis

2
04.04.02 23:01
#1
Ich muss gestehen, ich lag mit Comroad super daneben, habe mich getäuscht und 43.000DM fast vollständig verloren...scheiss drauf. Aber eines muss ich loswerden:

Bodo Schnabel, Du elendige DRECKSAU

Elan
Verzeihung an alle...mein Geständnis patznjeschniki
patznjeschniki:

4 3 0 0 0 , 0 0 D M ? ? ?

 
04.04.02 23:29
#2
Du Ärmster! Dich kann man ja nur bemitleiden!!! Ich hab mir beim ersten Skandal die Finger verbrannt, als sie von 14 auf 9 gefallen sind, danach hab ich sie glücklicherweise nicht mehr mit dem Arsch angeschaut. Aber so viel Geld, achherje, ich hoffe nicht auf Kredit?? Tust mir echt leid!!

patzi
Verzeihung an alle...mein Geständnis Levke
Levke:

Alle Achtung Elan !

 
04.04.02 23:32
#3
Wie immer ein ehrliches Wort zu rechten Zeit !!!!

Man, wie hast Du Comroad früher immer verteidigt....

Hut ab und Gruß in den Süden !

Hauptsache gesund.......
Verzeihung an alle...mein Geständnis Zwergnase
Zwergnase:

Elan, zwar scheisse gelaufen, aber denk dran:

 
04.04.02 23:40
#4
Es ist nur Geld. Hauptsache gesund und munter und wenn es etwas Gerechtigkeit gibt, dann bekommst du es irgendwie wieder.  Ansonsten fühle ich mit dir, ehrlich. Laß dich nicht unterkriegen, ZN
Verzeihung an alle...mein Geständnis ecki
ecki:

55Mio€ vom cash sind verschwunden!

 
04.04.02 23:45
#5
wessen Geld das wohl war?

Hat er es gebunkert oder in Vegas verzockt?

Mein Beileid Elan

und höre künftig auch Gegenargumenten besser zu.....
Verzeihung an alle...mein Geständnis Wikinger
Wikinger:

er hat auch etwas freiheit verloren

 
04.04.02 23:49
#6
geld macht nicht glücklich? oh doch,
aber auf jedenfall frei von vielen sorgen ,
wenn man geld hat , wird seine meinung viel ernster genommen,
geld ist fast goil, wenn du es hast, kannste machen warst du willst



Verzeihung an alle...mein Geständnis 627699gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Verzeihung an alle...mein Geständnis 627699gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Verzeihung an alle...mein Geständnis Edelmax
Edelmax:

Elan

 
04.04.02 23:50
#7
Tut mir wirklich leid für Dich!
Und, ohne rechthaberisch wirken zu wollen, ich habe versucht, Dich zu warnen. Leider scheint es nichts genutzt zu haben!
Hoffentlich holst Du Deinen Verlust durch ein gutes Investment irgentwann wieder rein!

Edelmax
Verzeihung an alle...mein Geständnis ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Misserfolge zugeben, Fehler eingestehen,

 
05.04.02 00:05
#8
für Fehlverhalten sich entschuldigen -

alles seltene Tugenden !

Sie sind nur selbstbewussten Menschen vorbehalten.
Verzeihung an alle...mein Geständnis Elan
Elan:

hey hey

 
05.04.02 00:16
#9
ich habe Freunde und Mitfühlende? WoW...Danke.

Danke besonders an Levke-RP-Edel...den anderen aber nicht minder ein Dank.
Verzeihung an alle...mein Geständnis Smuggle
Smuggle:

@elan...

 
05.04.02 00:39
#10
Scheisse gelaufen.... da fallen mir nur 2 Sprüche ein:

1. Shit happen...
2. Das Geld ist ja nicht weg, es hat ja nur wer anderes...

Gerade zu 2.) das meine ich nicht ironisch oder zynisch, sondern diesen Spruch hat mal ein Bänker bei mir abgelassen als ich in problemen war.

Nimm´s nicht zu schwer!!!

Gruß
Smuggle
Verzeihung an alle...mein Geständnis Idefix1
Idefix1:

Hey Elan

 
05.04.02 00:45
#11
Vor Comroad hab ich Dich auch gewarnt. Aber zum Trost: Ich bin auch anderen Warnern nicht gefolgt und habe zwar nicht mit C. aber mit so tollen Werten wie Evotec, Oti, Utimaco, etc. etc. zuletzt INM und Highlight etwa genauso viel verloren wie Du mit Comroad

allerdings in EUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und auf 2 Jahre verteilt.

Damit hat der NM den größten Teil meiner Gewinne der Vorjahre vernichtet.


Mensch einige Werte fallen mir nicht einmal mehr ein ... wie hieß doch diese Sammelsurium-Klitsche mit dem Internet im Namen, ah ja , Internet Media House; die waren der größte Verlustbringer, war aber schon 2000, fast schon vergessen.


Grüße aus Trudering / hast Deine frische Art wieder zurück , dann geht es auch wieder aufwärts
Verzeihung an alle...mein Geständnis NM1234
NM1234:

@Elan

 
05.04.02 00:50
#12
Dein Gestaendnis ehrt Dich lieber Elan,

ABER solche Leute wie haben an der Boerse eigentlich NICHTS
verloren, denn wer keinen stop-loss setzten kann ist KEIN
Trader!! Dieser Rat ist kostenlos:

Es gibt KEINE Lieblingsaktien, was NICHT laeuft wird gnadenl
os mittels stop-loss ausgestoppt!!

Auf laengere Sicht hin sind solche Anleger wie Du PLEITE und
koennen sich nicht mal mehr ein Mittagessen leisten.

Mein Posting ist NICHT boese gemeint, sondern es soll Dir
lediglich mal was zum Nachdenken bieten!!

Gruß
SIEGER
Verzeihung an alle...mein Geständnis Boersiator
Boersiator:

Sag niemals nie

 
05.04.02 01:05
#13
aber vielleicht geht es uns mit Thiel Log. auch so!

Denke eher nicht, doch was wissen denn schon wir billigen und dummen Kleinanleger? Wenn wir die ersten offiziellen Statements lesen, stehen diverse Firmen eiegrnlich schon vorm Aus, wenn alles noch schöngeredet wird und Kurskosmetik an der Tagesordnung steht.

Solange sich in der Sache nichts ändert, wird es immer wieder solche herben Rückschläge geben.
Das hier aber auch noch Banken mitspielen und eigentlich die Hauptschuld tragen, ist für mich schlichtweg eine Schande und und für uns Kleinanleger eine finanzielle Katastrophe!

Ein Bank-Bali und Turbodyne-Geschädigter

B.
Verzeihung an alle...mein Geständnis Reila
Reila:

Respekt für die Offenheit, Elan.

 
05.04.02 03:30
#14
Und auch wenn Sieger ein arroganter Arsch ist (bin ich auch), hat er natürlich Recht.

R.

PS: Was wollte ich denn gleich aus dem Kühlschrank holen...?
Verzeihung an alle...mein Geständnis MaMoe
MaMoe:

Moin Pupser ... @Elan that´s Live ... da musste

 
05.04.02 04:02
#15
durch oder auch nicht ... nehm zumindest einen dicken Strick, sonst reisst er noch
Verzeihung an alle...mein Geständnis Elan
Elan:

@Mamoe, für diesen Spruch

 
05.04.02 15:35
#16
Kack ich Dir ins Cockpit.
Verzeihung an alle...mein Geständnis ernuwieder

was wird/wurde eigentlich aus diesem Schnabel?

 
#17


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--