Morgen früh gibt es auf jeden Fall einen Panikverkauf mit Übertreibung nach unten. Gestern war ein entsprechender Crash-Artikel in BILD, der etliche zum totalen Ausstieg mit Verlust treiben wird. Und dabei ist es erst wenige Wochen her, da wurde die Börse genau da hochgejubelt. Der Bild-Indikator scheint brauchbar zu sein. Ich rechne mal: Anstieg 3 Monate, Bild jubelt, 3 Wochen danach Crash. Absturz 2Wochen: Bild macht Panik. Nach 4 Tagen (Dienstag/Mittwoch/Donnerstag) ist das Schlimmste vorbei.
?????
(Im Mai sind wir schlauer.)
?????
(Im Mai sind wir schlauer.)