Versuche, morgen Adcon und Gedys zu 15 zu bekommen. Mal sehen.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 390 / Heute: 2
Firefly:

Versuche, morgen Adcon und Gedys zu 15 zu bekommen. Mal sehen.

 
16.04.00 13:39
Morgen früh gibt es auf jeden Fall einen Panikverkauf mit Übertreibung nach unten. Gestern war ein entsprechender Crash-Artikel in BILD, der etliche zum totalen Ausstieg mit Verlust treiben wird. Und dabei ist es erst wenige Wochen her, da wurde die Börse genau da hochgejubelt. Der Bild-Indikator scheint brauchbar zu sein. Ich rechne mal: Anstieg 3 Monate, Bild jubelt, 3 Wochen danach Crash. Absturz 2Wochen: Bild macht Panik. Nach 4 Tagen (Dienstag/Mittwoch/Donnerstag) ist das Schlimmste vorbei.

?????

(Im Mai sind wir schlauer.)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--