verstehe nur noch Bahnhof bei fanta

Beiträge: 3
Zugriffe: 143 / Heute: 1
verstehe nur noch Bahnhof bei fanta schnuckl
schnuckl:

verstehe nur noch Bahnhof bei fanta

 
27.10.00 09:34
#1
sind hier jetzt ein paar vollkommen abgehoben oder lebe ich zu zeiten des neandertalers und habe hunderttausende von jahren verschlafen!? wie schon in einem thread von mir erwähnt, hatte ich auch bis vor einiger zeit an fanta geglaubt. aber wer sagt denn, wann der nächste hammer kommt - negativ meine ich. die haben eine große portion vertrauen verspielt und müßten sich ganz schön ins zeug legen. aber was tun sie - meiner meinung nach viel zu wenig. ich denke fanta ist ein höchst spekulatives unterfangen. aber seid mir nicht böse - 1000E - meiner phantasie sind ja auch keine grenzen gesetzt und ich kann mir ja auch sehr viel vorstellen, aber das hier. aber vielleicht habe ich ja auch nur schlicht und ergreifend eine gehörige portion dazuzulernen. jetzt noch mal meine frage: ist das euer ernst ????
gruß
schnuckl
verstehe nur noch Bahnhof bei fanta JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

fanta? ich dachte das gehört zu coca-cola???? o.T.

 
27.10.00 09:37
#2
verstehe nur noch Bahnhof bei fanta schnuckl

guten morgen, john millner o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--