Verschwörungtheorie gegen SAP, hahahah, seit neuestem......


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 525 / Heute: 1
Tombomb:

Verschwörungtheorie gegen SAP, hahahah, seit neuestem......

 
29.01.00 20:02
Die Leute die SAP nicht im Depot haben spinnen jetzt schon Verschwörungstheorien,hahahah. Amerikaner sollen die Firma versuchen zu ruinieren, wegen Star-Programm. Nun ja, ein netter Versuch.

Tombomb
Antworten
Tombomb:

Re: Verschwörungtheorie gegen SAP, hahahah, seit neuestem...... .

 
29.01.00 20:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--