Ich als euer Anwalt rate Euch: "Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität währt viel länger als die kurze Freude am niedrigen Preis !" ubl.artistdirect.com/Images/Sources/...0/d165/d16564644d5.jpg" style="max-width:560px" >
Bei lediglich einseitiger Benutzung nehme ich fünf, aber bitte bakteriell gereinigt. Wenn Du sparen musst noch einTipp. Nimm anstatt Kondome Latexhandschuhe und schneide Die Finger ab. Man glaubt gar nicht, was da rein passt !!! ;-))))))
Ich als euer Anwalt rate Euch: "Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität währt viel länger als die kurze Freude am niedrigen Preis !" ubl.artistdirect.com/Images/Sources/...0/d165/d16564644d5.jpg" style="max-width:560px" >
na hoffentlich war das nur ein gag. das ist ja wohl voll krank, oder ?
"Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität währt viel länger als die kurze Freude am niedrigen Preis !" ubl.artistdirect.com/Images/Sources/...0/d165/d16564644d5.jpg" style="max-width:560px" >