Verlasse nie Dein Haus -Morgenwitz-


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Falcon2001:

Verlasse nie Dein Haus -Morgenwitz-

 
10.10.01 07:54
Subject: Verlasse nie dein Haus!!!!!!!!!


Ey Leude

muss isch eusch erzähle voll krasse Geschischt:

Isch gestern zu hause und warten auf korrekte Kumpels. Isch dann merken
habe,
das keine Bier in Haus! Also isch noch schnell runder in Laden laufen und
holen kongrette 6 Pak, verstehst?

Isch krasse Papir und, äääää, weischt du, diese Ding zum Schreiben,
genommen und korrekt an Tür geschreiben: "bin Laden"

Als zuruck, Haus aufgebrochen und voll FBI !!!!!!!!!
Antworten
antoinette:

is ja voll krass eh o.T.

 
10.10.01 07:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--