Mein Chef sagt 80% Gewinn in 7 Wochen sind genug. Die letzten 5% herauszuholen wird zu risikoreich, da ein Rückgang erfolgen kann.
Mein Geld soll ich in einen anderen Chip-Wert namens Mikron investieren.
Was haltet Ihr von Mikron? Werde bei Mikron vorsichtshalber noch ein bißchen warten. Wer hat die WKN-Nummer?
Gruß Jessy
Mein Geld soll ich in einen anderen Chip-Wert namens Mikron investieren.
Was haltet Ihr von Mikron? Werde bei Mikron vorsichtshalber noch ein bißchen warten. Wer hat die WKN-Nummer?
Gruß Jessy