Verkaufe Info für 100,- DM oder 20 % Gewinnbeteiligung


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 2.096 / Heute: 1
Maniemaker:

Verkaufe Info für 100,- DM oder 20 % Gewinnbeteiligung

 
19.03.00 22:33
Renomierte Gesellschaft geht an den Neuen Markt.

Kunden, die bis zum 21.3. 12:00 ihr Intresse an der Neuemission angemeldet haben,
werden bevorzugt bedient.
Zuteilung nicht garantiert.

Obige Informationspreise werden nur fällig, wenn
alle Kunden bedient wurden, egal ob Sie sich nach Erhalt der Information eingetragen
haben oder nicht.
Ich weiß, daß das Angebot heiße Diskussionen auslösen wird.
Muß auch sehen wo ich bleibe.

Was sind schon 50,- Euro, für 1000-2000 Euro Zeichnungsgewinn.

Email: moneymaker@ethailand.com

Name und postalische Adresse sind erforderlich.

Antworten
auf geht´s:

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL !!!! Dümmer geht´s wohl .

 
19.03.00 22:36
Antworten
sofasurfer:

OMA ZU VERKAUFEN!!! schnell zugereifen bevor cisco es tut! haha.

 
19.03.00 22:39
Antworten
Dauberus:

Moneymaker: Lern erstmal richtig Deutsch, und: Die Website ist ja w.

 
19.03.00 22:43
Antworten
auf geht´s:

Mein Sohn macht in der Schule interessante Versuche in Biologie ! .

 
19.03.00 22:47
gegen AIDS und Krebs in Aussicht.
Werde morgen eigene Firma gründen und 2001 an die Börse gehen.
Laßt euch diese Chance nicht entgehen und greift bereits jetzt vorbörslich zu !!!

Zeichnungen von mindestens 5000 Stk. bei einem Ausgabepreis von 50 E sind ab morgen angenommen werden. Ausgegeben werden 10.000.000 Aktien - brauchen wir zur Finanzierung des Versuche - ist doch logo.

100.000 % Gewinn winken !!!

Nicht zögern, sondern zugreifen :-)))
Antworten
martock:

Schlimmer geht´s nimmer...

 
19.03.00 22:48
 
Antworten
Expropriateur:

Toll !!! Danke !!! (Verzieh Dich, bitte) o.T.

 
19.03.00 22:48
Antworten
Peet:

Hey "auf geht´s" !!! Kannst Du mir die WKN geben ????? Danke !!

 
19.03.00 22:56
Ist natürlich nur ein joke, aber auf das posting von Manimaker kann man nicht mehr sachlich bleiben.  
Antworten
auf geht´s:

WKN für die absolute Newcomer-Aktie ist die 975125 !!! habe auch .

 
19.03.00 23:12
für mein neues Unternehmen gefunden.

Advanced BIO Research Ltd.  WKN 975125

sofort zeichnen !!!
Antworten
sofasurfer:

kaufe zu 0,02, kz min. 2 = der berühmte 10.000 %ter o.T.

 
19.03.00 23:14
Antworten
short-seller:

Manie steht wohl nicht für money, sondern läßt eher auf den geisti.

 
19.03.00 23:15
Verfassers schließen.

Grüße von Shorty

und danke für den abendlichen Lacher !
Antworten
auf geht´s:

Immer wieder schön, wenn irgendwelche ............. versuchen, die L.

 
19.03.00 23:19
zu bringen.

Ich kann nur sagen - Volltreffer !!!
Antworten
auf geht´s:

He Sofa - du hast wohl nicht richtig gelesen!!! Der Ausgabekurs der.

 
19.03.00 23:21
BIOTECH-HAMMER Aktie ist nicht 0,02 sondern 50 E.

Zweite EM-TV garantiert !!!

:-))
Antworten
Maniemaker:

Verkaufe Info für 100,- DM oder 20 % Gewinnbeteiligung

 
19.03.00 23:26
Am Dienstag poste ich Euch den Namen. Wenn ihr dann die Zuteilung erfahrt schreit Ihr alle
Scheiße, hätte ich doch...
Aber Ihr könnt ja alle selber suchen, vielleicht findet Ihr es kostenlos für fünf DM/ Stunde
plus online Gebühren.
Viel Spaß beim Suchen.
Für die anderen:
Moneymaker@ethailand.de

vielen Dank für den traffic auf meiner Primitivhomepage, ist aber schon Umsatzpotential hängengeblieben.
Antworten
sofasurfer:

tschööö maniemaker, ich brauche deine tips nicht o.T.

 
19.03.00 23:28
Antworten
auf geht´s:

Deine Tip´s brauch wirklich kein Mensch !!! Go home o.T.

 
19.03.00 23:34
Antworten
Rudomir:

..bitte bitte...gib uns den Namen...schluchszt...grrrr o.T.

 
19.03.00 23:38
Antworten
Maniemaker:

Umsonst ab Dienstag um 10 :00 Uhr auf http://dive.to/moneymak.

 
20.03.00 01:35
Dann habt ihr noch exakt zwei Stunden Zeit zur Registrierung und Einschreibung, ist dann wohl ein guter Test ob deren Kapazität.

Gegen Bezahlung/Gewinnbeteiligung gibt es den Tip: wie stecke ich mir 1000 Euro in die Tasche auch für 50 Euro.

Up to you.

Gemein-vielleicht,nein ganz bestimmt.Niemand wird zu eas gezwungen und seht's doch mal ein bischen lockerer.

Try to be a

Moneymaker@ethailand.com
Antworten
Maniemaker:

Re: Verkaufe Info für 100,- DM oder 20 % Gewinnbeteiligung

 
20.03.00 02:51
Ist ja nett, aktuell Platz vier im chart, vielen Dank.
Die aktuelle Homepage: dive.to/moneymaker oder in
Langform: www.freeyellow.com /members8/Financemaster/index.html
ohne Werbung hat jetzt einen link zur 50 Euro Info für 1000,- Euro und mehr Zeichnungsgewinn.
Wird abgedated. Z.zt. High Traffic? weder t-online noch aol machen mehr als 6 % auf, jedenfalls bei mir.
Dieser thread mag unseriös,anrüchitg und sonstwie erscheinen. Es handelt sich jedoch um einen seriösen
Informationsverkauf. Freie Vertragsformulierungen erwünscht an moneymaker@ethailand.com,
auf wunsch auch zur Veröffentlichung bei arriva in einem späteren Threat.
Antworten
Go2Bed:

Die Gewinne aus Deinen Börsengeschäften lassen wohl zu wünsche.

 
20.03.00 07:57
sonst kämst Du wohl nicht auf solche Ideen!
Antworten
Pieter:

Manimaker, nicht vergessen, schön versteuern wenn tatsächlich jeman.

 
20.03.00 08:22
Handelt sich um Einkommen. Deine E-Mailadresse haste ja dem Finanzminister schon mitgeteilt.
Antworten
Maniemaker:

Auszug aus dem Prospekt und Bedingungen jetzt http://dive.to/m.

 
20.03.00 11:33
Da schau her. Klingt doch gut.
Neugierde oder Gier was ist stärker?
Beschimpfungen zwecklos.
Info nur gegen Vertrag.
Antworten
Maniemaker:

Jetzt umsonst, aber beeilt Euch um 12:00 Uhr ist Schluß!!!!

 
21.03.00 10:28
Auf
dive.to/moneymaker
erfahrt Ihr den Namen der Gesellschaft und wo Ihr Euch anmelden könnt.
Go!
Antworten
BPaul:

Maniemaker: Was soll der Käse eigentlich?

 
21.03.00 10:52
Selbst wenn es für jemanden, der sich auf Dein "Angebot" einließe, lukrativ sein sollte es anzunehmen, empfinde ich Dein Posting in diesem Board als unangebracht. Wir treffen uns hier im Board, um uns auszutauschen und gegenseitig an unseren Meinungen/unserem Wissen teilhaben zu lassen. Ich denke nicht, dass eine Forderung, sich die Infos bezahlen zu lassen, in diesem Board passend ist.
Aus diesem Grunde bitte ich Dich (vielleicht auch im Namen anderer Board-Teilnehmer) ähnliche "Angebote" in Zukunft zu unterlassen. Schließlich hast Du - wie jeder andere hier auch - die Möglichkeit, von den Infos zu profitieren, die alle anderen kostenlos ins Board stellen. Welche der Infos im Board Du dabei einbeziehen und welche eher nicht beachten solltest, findest Du im Laufe der Zeit selbst heraus.

Gruß
ein sich doch schwer wundernder
bpaul
Antworten
sofasurfer:

was war denn nun die suuuperchance??? hallo auf gehts weist du .

 
26.03.00 17:23
Antworten
Tadellos:

Finde auf der homepage nur Thai-ladies, na ja. Sonst noch was? o.T.

 
26.03.00 21:23
Antworten
Tadellos:

Finde auf der homepage nur Thai-ladies, na ja. Sonst noch was? o.T.

 
26.03.00 21:24
Antworten
Maniemaker:

Die Chance hieß: Jobs&Adverts WKN: 514 170

 
26.03.00 22:31
Wer sich bis letzten Dienstag 12:00 als Mitglied eintragen ließ,
erhält beim Börsengang Ende April bevorzugte Zuteilung. Das dürfte
sich wohl lohnen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--